Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Wie lange steht ihr abends durchschnittlich in der Küche?

  • bis 18.00 Uhr

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • bis 19.00 Uhr

    Abstimmungen: 8 47,1%
  • bis 20.00 Uhr

    Abstimmungen: 6 35,3%
  • bis 21.00 Uhr

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • bis 22.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bis nach 22.00 Uhr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Su

Das Luder
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Hallo,

ich kann auch nichts ankreuzen.

Bei uns gibt es folgende Varianten:
Markus ist abends da, Möglickeit 1 wir essen alle gemeinsam und Küche ist um 20:00 fertig, wir essen mal in Ruhe zu zweit nachdem die Kinder im Bett sind Küche ist um 21:30 fertig. Die restlichen ca. 5 Tage die Woche kann es passieren, das Markus erst zw. 21:30 und 24:00 Uhr heimkommt, da hat er auch oftmal noch Hunger und macht sich noch was.

Dann kann es passieren dass dad Essen pünklich um 19:00 Uhr erledigt ist, ich aber irgendwie es verpasse die Küche noch sauber zu machen:p dann erbarmt sich meist noch einer von uns um kurz vor 24:00 Uhr.

Also, keine Ahnung was da passt.

LG
Su
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Tulpinchen hat gesagt.:
und sie kocht einfach nicht!


:lol:


grinsegrüße zur guten nacht
jackie (22h und die küche sit unaufgeräumt - zum glück bin ich morgens als erste aus dem haus :-D )
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Also ich kann da gar nichts abstimmen.

Meistens ist Claas in der Küche, kocht und macht auch sauber.
Aber wenn wir abends mal keine Lust zum Saubermachen haben, lassen wir`s stehen und machen das am nächsten Tag.

Ich setz mich lieber hin und ruh mich aus, als das ich ne saubere Küche habe ;-)
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Silly hat gesagt.:
:winke:

bis wann die sauber ist, ist mir völlig egal, hauptsache ist für mich, daß sie zum Frühstück sauber ist - ich hasse früh morgens nichts mehr, als eine verdreckte Küche zum Frühstück :jaja: :wuerg:

Fragst Du Tami, die weiß das :crazy: und putzt noch morgens um 4 Uhr mit mir :bravo:

genauso ist bei uns da ich abends meist hunger hab so um21/22/23 Uhr mache ich auch alles wieder weg.Mein Mann steht eh um 0 Uhr auf und fährt an die Arbeit.Morgens wenn ich aufstehe muß die Küche in Ordnung sein.

Liebe Grüße Sandra
 
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Hmmmmm also im Regelfall gibts bei uns auch mittags warm und gespült wird gleich hinterher. Abends gibts für die Kinder ein Brot das macht ja keinen Dreck (ausser Brettchen und Messer - aber das wird in die Spüle gelegt). Am Wochenende koch ich meist abends und spül am nächsten Morgen, deshalb kann ich nicht wirklich was ankreuzen.

Tulpinchen: Marlene geht echt um 17.30 Uhr ins Bett????? Wie lang schläft sie denn? Schläft sie da durch? (Sorry fürs Schreddern, fiel mir grad auf)
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Oh das ist sehr unterschiedlich. Früher war es schon das ich auch nach 22 Uhr dort noch geweckelt habe, weil David immer schwer einschlief, aber nun schieb sich das langsam nach vorne.

LG Kathrin
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Hallo,

ich koche mittags nicht, lohnt für mich alleine ja nicht. Und somit gibts meistens Abends was warmes. Ich versuche das Essen so auf den Tisch zu bringen, dass wir mit Tizian bis 19 Uhr gegessen haben.
Mein Schatz macht seit ein paar Wochen freiwillig!!!!!!!! anschließend die Küche. Somit ist mein Küchendienst spätestens 19 Uhr erledigt

@Jackie - ja hier koch auch ausschließlich ich! :-? Ich weiß nicht mal ob mein Männe das kann - hab zu Beginn unserer Beziehung ein Essen von ihm versprochen bekommen, das hat ich bis zum heutigen Tag nicht!! ;-)

Gruss
 

Su

Das Luder
AW: Küchendienst - bis wieviel Uhr?

Ach ja, bei uns kommt noch ein "Problem" dazu, wenn ich die Küche abends nicht mache, weiß ich das es Markus spätestens am nächsten morgen macht:nix: . Also mach ich öfter mal abends andere Dinge, die er nicht machen würde.

Aber psst nicht Markus verraten,
Su
 
Oben