Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Ja, Steffie, das Öl ist regelrecht eingezogen, wenn man es nicht weiss sieht man es nicht :)
Wir haben damals die Arbeitsplatte nicht da gekauft, wo wir die Küche gekauft haben, sondern direkt beim ortsansässigen Kieswerk, das auch Granitplatten vertreibt. Allerdings mussten wir sie auch über den Balkon in die Küche hieven, das war echt ein Akt. Trotzdem war es um einiges günstiger, muss mal Rainer fragen, was es gekostet hat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Also wir bräuchten da locker ca 8m. Und dann käme ja auch noch circa das selbe an der Wand dazu.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Die geraden teile mit normalerbreite gehen preislich.mit weitem Abstand am teuersten war bei uns die flaeche ueberm rondell...das sollte man bei der Planung beachten. ..
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

nur kurz-wir haben als Arbeitsplatte große schwarze Feinsteinzeugplatten.gleiche Vorteile wie Granit-aber günstiger.und mir gefallen sie besser.die Küchenmöbel(geerbt ;) sind weiß mit edelstahlgriffen.Boden ist auch Granit(echt praktisch-aber optisch nur zweite Wahl).da wir alte sichtbare Holzbalken an der Decke haben wirkt es nicht so kühl wie es sich anhört :)
 
Oben