Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Also ein Rondell brauch ich auf jeden Fall, aber nicht so ausladend, also nur im Eck. Und auch nur unten. Was ich auch möchte, ist so ein Schrank für die Brotschneidmaschine, das find ich super praktisch :jaja:

Auch hätt ich eigentlich gern einen Backofen auf Augenhöhe, aber GG meint, dass das warscheinlich nix ist, wenn man nen arg schwer beladenen Bräter drin hat.... Ich hab keine Ahnung. Vielleicht sollte ich den Truthahn mal mit in die Küchenausstellung nehmen :hahaha:


ICH hätte ja am liebsten ne IkeaKüche, aber damit kann ich GG jagen :bissig:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Steffie, die muss Dir auch nicht gefallen, die passt perfekt in dieses Haus und zu mir - und die Funktionalität stand bei mir bei der Planung weit über der Optik, darum gab's Metall und Granit (und den Boden aus Eichendielen, damit es nicht so kalt ist)

Ich habe auch eine Ecklösung drin, aber nicht diese Plastikrondelldinger, die kaum belastbar sind, sondern ein Eck-Auszug, auf dem richtig schweres Zeug stehen kann - DAS war eine richtig gute Investition, um die hintere Ecke auszunutzen.

Liebe grüsse, Jacqueline
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Conny, der Aufsatzschrank sieht aus, als ob er recht schwer erreichbar wäre :???:


Jac, das ist ja die Hauptsache, dass sie perfekt zu einem passt. Alles andere ist nebensächlich.

So, und ICH hab mich jetzt verliebt :heul: Ich will gar nicht wissen, was das gute Stück kostet, aber ich glaub es ist meine Traumküche :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Sowas sollte aber der Küchenverkäufer beim planen wissen. Sollte man jedenfalls meinen.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

*wow*
Die ist echt schön, ich liebe ja Kirschbaumholz, aber das hätte bei uns einfach die Küche zu klein gemacht - und Wand durchbrechen zum Esszimmer für eine Wohnküche haben wir verworfen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Küchenarbeitsplatte aus Granit?

Damals war noch ein Mann mit 1,90m dabei - vielleicht auch deshalb die hohen Schränke.... Aber im nachhinein denke ich auch, dass die Dame in manchen Bereichen den Job verfehlt hat. Die hat nur Dollarzeichen gesehen, weils eine ca. 11m Küche ist... Die war nicht günstig.

Jac, das ist der Vorteil, wenn man selber ausbaut - dann kann man so planen. Ich wollte immer eine Rieseneßküche - die habe ich auch. Das was Küche ist, ist noch mal locker als Eßzimmer davor.
 
Oben