Küchenablöse

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also ich muss Dich da leider auch etwas runterholen...
Ich habe vor 3 Jahren versucht eine Küche zu verkaufen, die 1 Jahr alt war und wirklich TOP in Schuss war.... (Eigentlich war sie sogar nur 10 MOnate alt) und wir waren heilfroh, dass wir fast die Hälfte davon wiedergesehen haben... -Das war allerdings auch echt Glück und fast hätten wir sie noch billiger hergegeben....
Dennoch wünsche ich Dir natürlich, dass Du noch den Preis erzielst, denn Du Dir wünscht!

Liebe Grüße
Sonja
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
@ Christian: Das Problem ist, wenn sie die Wohnung mit Küche vermieten und es geht irgendwas daran kaputt, müssen sie die evtl. fällige neue Küche auch bezahlen.
Und das werden sie ja nicht wollen.

Die Lösung, die Küche zu verkaufen ist somit besser. Das werden wir auch irgendwann machen, wenn wir mal hier ausziehen sollten und unsere Küche passt nicht in die neue rein.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß Ihr mehr als 1000 - 2000 Euro dafür bekommen werdet. Am besten redet Ihr einfach mit den künftigen Mietern, was die dafür bezahlen würden.
 
D

derpirnaer

Siehe mein Posting weiter vorn.

Ja verflixter Mist, jetzt läster ich über Markentechnik, da kneift unser Geschirrspüler (AEG) den Hintern zu!
(paßt bloß bedingt hierher, ich weiß)

Schönes Wochenende!
Jan
 
Oben