Küchen/Arbiestplatten/Griffe-Frage

Annette

Die Nette
AW: Küchen/Arbiestplatten/Griffe-Frage

Wir haben zwar ne etwas dunklere Küche als du, aber die Arbeitsplatte ist dunkelgrau-marmoriert und die Griffe sind so was ähnliches wie Edelstahl. Ich wollte keine Griffe mit ner Farbe dran haben.
Unsere Fliesen sind sowohl auf dem Boden als auch hinter den Arbeitsbereichen der Küche. Um die Ecke hab ich noch fast nen Meter Arbeitsplatte, da ist aber nur Rauhputz dran und den leicht grau gestrichen.

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Küchen/Arbiestplatten/Griffe-Frage

Ich hab ne weiße Küche mit rosa-grau-weißer Granitplatte (Rosa Beta, der billigste Granit, den es gibt) und langen Metallgriffen.

Farblich weiß ich nicht so genau, was mir zu Holz am besten gefallen würde, aber ich wollt mal meinen Senf zu glänzenden glatten Flächen abgeben:
Nach langem Hin und Her habe ich doch eine Hochglanz-Küche genommen und habe festgestellt, daß man Schmutz zwar eher sieht als bei nicht ganz glatten Flächen, daß sich die hochglatten Flächen aber viel flotter und einfacher reinigen lassen als porige. Von daher könnt Ihr doch ruhig ne glatte Platte nehmen find ich.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Küchen/Arbiestplatten/Griffe-Frage

Danke schonmal für eure tollen Bilder! Ich muss mir mal noch überlegen, ob ich mich echt vom Grün trennen kann...
 
Oben