Küche

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich versuchs mal hier, vielleicht habe ich ja Glück.

Meine Schwester sucht eine Küche, da sie sich von ihrem Mann getrennt hat und ausgezogen ist.

Problem: Die Küche hat Schrägen, deswegen kann sie keine, oder max. einen, Hängeschränke gebrauchen.

Die eine Wand ist 2,70 m lang, da müssen Spüle, Herd, Kühlschrank hin.
Auf der gegenüberliegenden Seite passen max. 1,80 m Unterschränke hin.

Die Küche ist offen, also mit im Wohnzimmer. Deswegen sollte es auch farblich passen, sprich möglichst helles Holz. Die Decken und Schrägen sind überall mit Holz verkleidet.

Nähe von Bonn wäre optimal, aber ich denke, sie wird auch ein bisschen weiter fahren.

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Küche

Danke Helga :bussi:

Meine Schwester sagt zwar, sie würde die ganzen Anzeigenseiten im Auge haben, aber ich hab ihr den Link trotzdem mal weitergeschickt.

LG
Claudia
 
Oben