Küche - was meint Ihr????

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Küche - was meint Ihr????

Kann ich mir sehr gut vorstellen. :prima: Wenn sie noch dazu günstig ist würd ich zuschlagen. :jaja:

Und ich glaub auch dass man auf ner Hochglanzküche zwar eher die Fingertatscher sieht - aber sie auch leichter wieder entfernen kann. Wir haben Holzfronten in weiss (mit leicht grau drin - und die Küche war auch nicht billig damals :umfall:) und da hab ich auch -wie Lucie oben schon geschrieben hat- Fingertapser die ich mit nix weg krieg. :roll:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Küche - was meint Ihr????

Ich finde, es kommt drauf an wie groß die Küche ist. Grundsätzlich kann ich es mir schon gut vorstellen. Und das Sofa passt da bestimmt gut zu. Soll da auch noch ein Tisch zu oder nur das Sofa?
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Küche - was meint Ihr????

'n Sofa in der Küche?? :???: :umfall: :hahaha: Was bekommt Ihr denn da für einen Ballsaal? Ist ja genial :jaja:
Ich würde es unter solchen Umständen auch immer machen - Schwarz in großen Räumen kommt klasse, es ist zeitlos und Du kannst es aufpeppen. Und pflegen muß man jede Küche, egal, welche Farbe ;-)

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Küche - was meint Ihr????

Nicht, dass Ihr mich falsch versteht....so groß ist die Küche gar nicht.
Aber unser Wohnzimmer ist sehr groß und nu haben wir überlegt, dass wir, bevor wir den Esstisch in die Küche "quetschen" - einfach nen Eßplatz im Wohnzimmer einrichten und unser heißgeliebtes, aber gar nicht mehr sooo schönes und fürs neue Wohnzimmer zu kleines gelbes Ledersofa der Küchenzeile gegenüber aufstellen :)

Steffi....wahrscheinlich nur Küchenzeile und Sofa - wer da essen will, muss es auf den Schoß nehmen :-D

Su: darüber denk ich auch schon nach, aber da bei uns Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle und Wasserkocher schwarz/edelstahl sind, passen die recht gut.
In gelb brauch ich nun Mülleimer, kleines Wandregal (gibt es gelbe Ikea Lackregale????) und Bilder.....

alle: "billig" ist die Küche nicht - und da wir noch Schränke dazu brauchen, werden sicher nochmal 500-1000€ dazu kommen, aber ich denk, sie wird immernoch deutlich billiger als ne ganz neue und vor allem wäre sie pünktlich da :hahaha:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Küche - was meint Ihr????

Freunde von und haben auch ein Sofa in der Küche. Urgemütlich! Find ich besser als nen Tisch!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Küche - was meint Ihr????

sofa in der Küche ist Klasse, hat meine Freundin auch und wenn ich Platz hätt hätt ich das auch :bravo:

gibt nix gemütlicheres und in Verbindung mit der schwarzen Küche ist das so dermaßen klasse, das hat doch keiner so... eine ganz tolle Idee!
 

Tiffi76

Dauerschnullerer
AW: Küche - was meint Ihr????

ich finde die Farbkombi topmodern, klassisch und super zu kombinieren. Und ich denke mit den helleren Hochschränken wird es auch insgesamt nicht zu dunkel.
Die Idee mit dem gelben Sofa find ich auch toll, ist ein Farbklecks und vielleicht findest Du noch passende Vorhänge oder so und gelben Kleinkram zur Deko.
Das gelbe Lackregal gibts nicht mehr bei Ikea, auch schau mal bei ebay kleinanzeigen, vielleicht wirst Du dort fündig....
 
Oben