Küche, Couch, Esstisch ....

Taliana

Miss Rehauge
AW: Küche, Couch, Esstisch ....

Hey Steffi

Also ich freu mich wahnsinnig für dich....*knutsch* Und ich wünsche dir/euch alles Glück der Welt.

Die Möbel sind wirklich schön *seufz* und ich kann Wasserbett sowie Couch sehr empfehlen, sind super bequem *grins*. Allerdings bräuchte ich ein WB mit mehr Beruhigung :)

Bleibt ihr in Gelsenkirchen ?

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Küche, Couch, Esstisch ....

Ich bzw. wir überlegen noch wegen Wasserbett und Couch, aber brauchen noch bis zum Wochenende, wegen ausmessen usw. Falls Du es natürlich vorher verkauft kriegst, nimm auf uns keine Rücksicht, ich kann es jetzt "auf die Schnelle" nicht endgültig sagen.

Lg
Isabelle

Das ist völlig ok aber ich hab mich vermessen größe 1,80 x 2,10m

was soll den das wasserbett kosten :)


lg

Preis lag NP bei 1600,-€ ich hätte gerne noch 1000€ dafür VB.

LG Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Küche, Couch, Esstisch ....

Hey Steffi

Also ich freu mich wahnsinnig für dich....*knutsch* Und ich wünsche dir/euch alles Glück der Welt.

Die Möbel sind wirklich schön *seufz* und ich kann Wasserbett sowie Couch sehr empfehlen, sind super bequem *grins*. Allerdings bräuchte ich ein WB mit mehr Beruhigung :)

Bleibt ihr in Gelsenkirchen ?

Liebe Grüße

Sandra

Hi Süße

ja wir bleiben in GE direkt gegenüber im Haus in dem meine Eltern wohnen ist die grosse Wohnung frei geworden in der ich schon mal gewohnt habe. Sie wurde frisch genoviert hat neue Bäder bekommen und ja da mussten wir einfach zugreiffen :hahaha:

LG Steffi
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Küche, Couch, Esstisch ....

Och ... die Küche ist ja schöööön *seufz* aber wir ziehen erst Sommer/Spätsommer um und hier ist kein Platz dafür ...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Küche, Couch, Esstisch ....

Och ... die Küche ist ja schöööön *seufz* aber wir ziehen erst Sommer/Spätsommer um und hier ist kein Platz dafür ...

Ich könnte wenn ihr ernsthaft interesse habt mal nachfragen ob wir sie bei holgers eltern unterstellen könnten so lange das wäre dann bei dortmund.

LG Steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Küche, Couch, Esstisch ....

Hallo,
ich trete leider vom Tisch zurück. Andre wollte was anderes haben

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Küche, Couch, Esstisch ....

Wasserbett bleíbt doch sorry holger hat sich umentschieden alles andere steht weiterhin zum verkauf
 
Oben