Kuckt mal was mein Mann gestern spendiert hat!

Steffie

Neugieriges Luder
@clapet, ne liegeposition habe ich noch nicht entdeckt, aber ich glaube von dem Qinny Zapp gibt es noch "NEbenmodelle" die man dann sicher auch verstellen kann.
Bei meinem kann man halt falls noch mal was kleines kommt, was aber sicher bei uns nicht der Fall wird, den Maxicosi drauf montieren!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
steffiemama hat gesagt.:
Kokosflocke, was meinst du mit lang, wie lang genau???
Adriano ist 1,20 etwa...

Naja, wir haben momentan den Buggy von Teutonia, da ist die Sitzfläche recht schmal, und von der länge her ist es auch ein bissal kurz,

Anna ist 94 cm und wiegt 16 kg
 
C

claudel

Also für mich ist auch wichtig, ob man ihn in Liegeposition bringen kann.
Ich bräuchte nämlich einen Buggy für den Fußraum des Autos. Der wäre da ja ideal. Jetzt müsste man nur noch die Rückenlehne umklappen können.
Viel Spaß mit dem neuen Buggy!
Gruß
Claudi
 

Steffie

Neugieriges Luder
@kokosflocke, bei der Grösse kein Problem würde ich sagen. Aber schau doch mal im Buggygeschäft, setz sie rein und mach ne Probefahrt!!
 
Oben