Kuckt mal....Notebook

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kuckt mal....Notebook

Ach und jetzt nochmal ne blöde Frage. Bei nem 15" Notebook seh ich da die ganze Seite von der Schnullerfamilie oder nur die Hälfte? Wißt ihr wie ich´s mein?
Also ob die Seite in der Breite voll drauf ist?
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Kuckt mal....Notebook

also, bei meinem 15 " laptop bildschirm hab ich die Seite ganz gesehen . :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kuckt mal....Notebook

mal hoch schups......

und ich frag gleich nochmal was.
Hat jemand schon vista. Was ist mir euren alten Programmen. Die laufen doch dann da drauf net?!?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Kuckt mal....Notebook

Also ich hba ja jetzt auch ein Schläppi.
Ebenfalls ein Fujitsu Siemens, ein Amilo schlachmichkaputt, ebenfalls 15,4".
Ich seh alles. Alle meine alten Programme laufen nicht drauf, eben wegen Vista.
Ich komme da irgendwie auch nicht so klar mit.
Mein Gatte wollt mir jetzt schon das XP drauf spielen, klappt aber nicht, da für das Teil irgendwie keine Treiber (???) aufzutreiben sind.
Ansonsten ist es top.
Naja zum schnullern oder mal eben so reicht es mir vollkommen aus.
Alles wichtige, wo ich meine Prog. für brauche mach ich halt auf dem Rechner.
Aber ich glaub das wolltest Du nicht wissen, oder?
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kuckt mal....Notebook

hallo
das notebook ist spitze für die kohle.
außerdem ist es ein 15.4" tft, dh. widescreen. damit kannst du die schnullis im kinoformat gucken.
von vista halt ich persönlich bislang noch nix. wenns unbedingt sein muß, dann aber die 32bit version, weil viele programme und hardware noch nicht für 64 bit ausgelegt sind und probleme machen
gruß mann von nadine
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kuckt mal....Notebook

@Saso
Danke für deine Antwort. Das war meine Befürchtung. Und ich möchte ja daran arbeiten können mit meinen Programmen. Die sind nun mal zur Cam dazu gewesen und es steht halt auch drauf das sie für XP sind und schon hab ich ein Problem.
Es gibt ja leider keine mehr mit XP und wenn dann sind die schweine teuer.

@Mann von Nadine
Danke für deine Antwort.
Leider ist es sehr schwer das Vista zu umgehen. Ich glaube ich werd weiter an meinem Rechner sitzen und hoffen das mal wieder so ein Angebot kommt.
 
Oben