Kuckt mal...Frühling...:)

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Habt ihr auch schon Frühlingsboten erspäht? In meinem Garten sieht es so aus...



..bei dem Wetter mom ja auch kein Wunder oder? War das eigentlich immer so früh oder fällt es mir nur dieses Jahr bewusst so früh auf :???:

Und so kann es aussehen wenn danach geschaut wird was das Frauchen denn da unten im Garten macht..... :hahaha:

 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Kuckt mal...Frühling...:)

Die könnte ich jetzt suchen gehen.
Bei uns schneit es im Moment und eine hauchdünne Schicht bleibt auch liegen :umfall:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kuckt mal...Frühling...:)

:umfall:..Schneeregen und Eiseskälte?

..Ohjee.. Nicht das das auch noch zu uns kommt und die armen Schneeglöckchen erfrieren..:heul:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Kuckt mal...Frühling...:)

:umfall:..Schneeregen und Eiseskälte?

..Ohjee.. Nicht das das auch noch zu uns kommt und die armen Schneeglöckchen erfrieren..:heul:

Na besser bei dir, als bei mir :hahaha: Aber das ist ja Wunschdenken und ich bin ja :heilisch: und mein das natürlich nicht ernst :hahaha:

Ach wird Zeit, dass Blümis bei uns blühen und echt Frühling wird *heul*

LG, Viola
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Kuckt mal...Frühling...:)

Huhu,

bei mir blühen die Schneeglöckchen seit ca. 10 Tagen, die Krokusse seit 4 Tagen und die Osterglocken gucken auch schon bis zu 10 cm raus. Bei einigen seh ich auch schon die Blütenknospen

Und wir haben hier noch nicht eine Schneeflocke gesehen diesen Winter...:(

LG Nele
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kuckt mal...Frühling...:)

Also hier blüht noch gar nix. *schnief*

Bin auf die Suche gegangen. Aber es ist noch nix zu finden.

Und seit gestern Abend ist es wieder weiß drausen.
 
Oben