Kuckt euch das mal an...

Glace

nächtliche Muse
AW: Kuckt euch das mal an...

Martina, hattest du ihr den Schlafsack schon falsch angezogen und sie hat ihn TROTZDEM auf bekommen ?
Oder seh ich falsch ???


LG Katja
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kuckt euch das mal an...

Ich hab das zwar glaub ich schon mal eingestellt, aber es hat sich ja nix geändert, so schläft unsere Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annette

Die Nette
AW: Kuckt euch das mal an...

Hihi, manchmal wundert man sich echt, dass die Kinders so schlafen können! :)
Hier mal ein Schlafbild von Ellen, war vor ca. 5 Wochen im Urlaub.

Grüßle
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Martina

Dauerschnullerer
AW: Kuckt euch das mal an...

Glace hat gesagt.:
Martina, hattest du ihr den Schlafsack schon falsch angezogen und sie hat ihn TROTZDEM auf bekommen ?
Oder seh ich falsch ???


LG Katja

Hallo Katja,

ja, das siehst du ganz richtig.

Lilly zieht sich jetzt immer gerne die Windel aus, deshalb habe ich ihr den Schlafsack andersrum angezogen.

Naja, wieviel das bringt siehst du ja.:nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kuckt euch das mal an...

Mensch das gibts ja nicht :umfall:
Auf was für Klöpse manche Kinder kommen...


LG Katja
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Kuckt euch das mal an...

@alle, jetzt sind die bilder endlich drin, dank @Linnea-louisa DANKE für die hilfe
lg Nadja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kuckt euch das mal an...

@Nadja, bitte gern geschehen. Die Maus hat aber auch Stellungen das ist der Hammer.

LG Sandra
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kuckt euch das mal an...

Also wirklich genial Nadja.
Vorallem wenn sie denn dann mal im Bett schläft ist sie dabei auch richtig vornehm mit den übergeschlagenem Bein :hahaha:

Aber es ist wirklich erstaunlich in welchen unmöglichen Positionen die Zwerge schlafen können.
 
Oben