Kuck maaaal!!!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Ist die Mama zurückhaltend und relativ neu im Ort, geht sie mit Melissa einkaufen! Und schon kennt man alle Kunden vom Laden hier im Ort.

Kleinigkeien kaufen wir immer hier im Ort ein (Brot, Gemüse ect) für alles weitere muss ich ins Thal fahren.

Tja, und wenn wir mal Brot ect brauchen darf Melissa natürlich einen kleinen Einkaufswagen nehmen. So laufen wir durch's Geschäft, kaufen ein und jeder Kunde der vorbei läuft kriegt laut um die Ohren geworfen: Kuck maaal!!! Bananen!!! Issa mag Bananen!

Reagiert der Herr oder die Dame nicht, so ruft Melissa empört: Heeey!!! Du sollst kuuuckääään!!! Mami kauft Banaaanen für Issa!!!!

Tja, hat meine süssen keinen Erfolg muss der nächste dran glauben!

Die erste die ihr Aufmerksamkeit schenkt kommt nicht mehr so schnell los! Denn es sind ja nicht nur Bananen im kleinen Wagen, nein da ist noch:

Wurst! Für den grossen Kindergarten! Ich gehe schon in grossen Kindergarten, Wurst auf's Brot!

Dahaaa kuck maaal!!! Brot! Wiesnhäher (Wiesenthäler)!

Und daaa...Bumenkol, heute gibts Bumenkol, issa gerne Bumenkol mit sosse!!!


Heeee da bleiben! Issa noch mehr einkauft!!!!!

:umfall:
 
K

karina71

:bravo: Kleine Melissa! Ich lach mich kaputt! :p

Das kann cih mir so richtig vorstellen. Ich bin naemlich eine von denen, die sich von Kindern bei solchen Gespraechen einwickeln laesst :D

LG, Karina
 
Oben