Kuchenverzierung?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von AlexLiLa, 17. November 2004.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Wo kann ich mal suchen oder gucken wie man einen Kuchen gut verzieren kann. Muß ja nun viel Kuchen backen für den Kindergeburtstag und den Tag danach mit den Erwachsenen.
    Ich wollt eine paar Kuchen dann schön verzieren.
    Ich bin aber nicht so fanatsievoll. :-?

    Also immer her mit den Tipps.


    Danke Alex :farben:
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Kuchenverzierung?

    Hi Alex,

    schau' mal bei www.kinderrezepte.de - dort findest Du unter der Backkategorie wirklich schoene Anregungen.

    Was Du machen kannst und was immer gut ankommt ist eingefaerbtes Marzipan mit Plaetzchenausstechern 'modellieren' und auf den Kuchen legen; es gibt kleine Perlen, Zuckerfiguerchen, Streusel etc., die schmuecken... oder Du kaufst eine Motiv-backform, dann brauchst du die einzelnen "Details" nur noch mit Zuckerguss nachmalen.

    Liebe Gruesse,
    Claudi, die schon auf Dein Ergebnis gespannt ist *Foddossehenwill*
     
  3. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kuchenverzierung?

    Bei Lidl gibt es viele Dekorationen zurzeit. Wenn du einige Backbücher hast, guck doch da mal rein. Und bei Jacqueline www.ohneha.ch gibt es zumindest EINEN Kuchen, der verziert ist. Frag sie doch mal. Sie ist doch sehr kreativ. :jaja:

    Liebe Grüße, Océanne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...