Kuchenrezepte für 1. Geburtstag!

Vera

Familienmitglied
@Michelle Für die Glasur brauchst du einen Backpinsel. Mit einem normalen war das schier unmöglich. Den Zuckerguss hab ich erst antrocknen lassen und dann verteilt. Er muss richtig trocken sein, damit er nicht zu doll verläuft.

Liebe Grüße
und ganz viel Spaß bei der Herstellung!!!
Vera

P.S. Den Rest der Verzierung hat mein Freund gemacht. Das war sein Job :-D :-D :-D
 
M

Michelle

Um Himmelswillen! :o Wenn ich meinen Freund da ran lasse, haben wir dann bestimmt einen Haufen Krümel...! :-D HiHi! Ich werde mein Bestes geben! :)
 

surfmami

Dauerschnullerer
Hallo Michelle,
keine Angst vor der Glasur. Ich hatte da auch immer ein bisserl Schweissausbrüche vor, bis ich den von Schwartau gefunden habe. Die sind in Folienbeuteln und werden geschlossen im Wasserbad erhitzt.

Ich hatte zu Julias Geb. auch den Zug. Schau mal hier. Auf S. 1 unten findest Du alle Zutaten für die Verzierung

http://www.schnullerfamilie.de/foru...&postdays=0&postorder=asc&start=0


surfmami_zuggross.jpg


und von schräg oben:
surfmami_zugseitegross.jpg




LG
Anna
 
M

Michelle

Sorry, daß ich erst jetzt antworte! Hab´s jetzt erst gesehen! Nur gut das du mir den Tip mit den Beuteln gesagt hast...ich hätte sonst diese "Block-Teile" gekauft! :-D Ok, dann werde ich mal mein Glück versuchen! Ich freue mich schon richtig drauf...ich werd´s schon irgendwie hinkriegen!!! :jaja: Ciao
 
Oben