Kuchen für Kleinkindgeburtstag gesucht...

mone

Kamikazemuddern
Hilfe...

Ich brauche mal schnell einen idiotensicheren :rolleyes: Kuchen... einen Trockenkuchen gibt es schon - sollte wenn möglich irgendwas mit Obst sein und so, das Cian ihn auch essen kann...

Hat jemand eine tolle Idee ?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kuchen für Kleinkindgeburtstag gesucht...

Wie wär's mit Bananenkuchen (Rührkuchen total lecker) oder Muffins mit Kirschen oder Apfelstückchen oder Bananenstückchen? Ich komme auch zum essen :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kuchen für Kleinkindgeburtstag gesucht...

echt ?
magst du/ihr kommen ?
dann hat neo wenigstens beschäftigung *fg

muffins find ich jetzt blöd... ist ja auch irgendwie trockenkuchen...
aber erzähl mal was zum dem bananenkuchen... (wobei das ja auch wieder trockenkuchen ist :umfall: )
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kuchen für Kleinkindgeburtstag gesucht...

Wann denn? Morgen oder am Sonntag?

Und der Bananenkuchen ist NICHT trocken. Sonst bleibt nur ein Apfel- oder Pflaumenstreusel von L.IDL (den hatten wir als Zweitkuchen zum Geburtstag und der kam total gut an)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kuchen für Kleinkindgeburtstag gesucht...

morgen gegen 16 uhr...

ohhh...
pflaumenstreusel *sabber
macht natürlich auch am wenigsten arbeit :heilisch:

hast du ein rezept für den bananenkuchen ?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kuchen für Kleinkindgeburtstag gesucht...

Fantakuchen mit Pfirsichen oder Birnen! Den haben meine Kinder immer geliebt... bis heute!
 
Oben