Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

ah danke dir :D

suche mir dann wohl mal ein idiotensicheres beginnerrezept

sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Mensch Nadja das wird ja immer besser :bravo: Die Rose sieht toll aus und wie hast du das Blumenornament hinbekommen?

Liebe Grüße
Reni :winke:


Hallo süsse :bussi:

Dieses Ornament habe ich mit einer Schablone hinbekommen. Die Schablone ist eigentlich zum malen aber es geht auch damit.

Das Ornament ist Puderzucker welcher ich gefärbt habe.



Danke euch allen. :bussi: Die Nachbarn hatten eine mega freude :bravo:und der Kuchen wurde beinahe GANZ verschlungen. Den Rest habe ich Ihnen eingepackt.


Es macht mich wirklich auch Spass und ich muss sagen etwas süchtig macht es schon.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Das ist eine gute Frage! Wenn ich mich von dem Monsterkuchen "Biene" erholt habe?

Nein, Quatsch, ich muß diese Woche anfangen ein paar Sachen vorzufärben und zu formen. Wir fahren übernächste Woche nach Luxemburg, da sollten (wenn nix schief geht) 2 Kuchen für meine Schwestern fertig sein. :hahaha:
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Kuchen für Aline (ädnlich weiss dank Vanessa)

Wow.....ich weiß vor lauter Begeisterung nicht, was ich sagen soll :bravo:.

Der sieht total super aus :prima:
 
Oben