Krups Nespresso...?

Finele

Fitznase
AW: Krups Nespresso...?

Mein SchwieVa hat auch die DeLonghi - der Espresso ist echt supersuperlecker :jaja:. Mehr kann ich nicht dazu sagen, wir trinken den ja nur ab und an da.

DeLonghi ist bei mir auch in der engeren Wahl, allerdings als Kaffeevollautomat :heilisch:.
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: Krups Nespresso...?

also wir haben in der Firma einen Vollautomaten und da schmeckt mir der kaffee inzwischen nur noch bäh. Dem Nespressobesitzerkollegen übrigens auch :zwinker:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Krups Nespresso...?

Ja, Ela, so geht es mir auch (haben auf der Arbeit einen Vollautomaten). Der Nespresso Kaffee schmeckt wirklich unvergleichlich gut und toll ist auch, dass man nicht eine einzige Bohnensorte rein packt, sondern jeder den Kaffee bekommt, der ihm schmeckt. Ich habe diese Maschine: http://www.amazon.de/DeLonghi-Nespr...GHDE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1325147680&sr=8-2. Das einzige, aber gewichtige Gegenargument ist der Müll und der nicht faire Kaffee.

Viele Grüße,
Nina
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Krups Nespresso...?

Never ever würde ich unsere Nespresso-Maschine hergeben wollen! Der Espresso ist so fantastisch, als würdest Du ihn im Café in Siena trinken und der Milchschaum ein Traum! Ich habe sogar noch eine kleine Nespresso-Maschine, die wir mitnehmen, wenn wir mit dem Auto in den Urlaub fahren.

Einziger Nachteil: Die Kapseln produzieren nicht unerheblichen Müll, wenn man so viel von dem Espresso trinkt wie wir, und man bekommt sie nur online (was wir tun) oder in Düsseldorf.

Aber wie gesagt: Hier sitzt ein absoluter Fan, der jeden Tag sagt, dass das eines der besten Geburtstagsgeschenke war, das er jemals bekommen hat.

P.S.: Meine Nachbarin hat jetzt übrigens auch eine Nespresso-Maschine.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Krups Nespresso...?

Ich habe vor Weihnachten auch mit einer Nespresso geliebäugelt ... meine Freundin hat eine und der Latte wie auch der Cappuccino waren einfach
a040.gif


Allerdings waren mir die Kapselpreise zu hoch
a045.gif


Also werde ich mein "altes" Maschinchen http://www.amazon.de/AEG-CaFamosa-400-Kaffeevollautomat-aluminium/dp/B0000D8579 erstmal weiter nutzen bis sie den Geist aufgibt ;)
 
Oben