Krups Nespresso...?

fleur

Dauerschnullerer
Hallo,
mein Mann und ich überlegen uns, ob wir uns nachträglich zu Weihnachten eine neue Kaffeemaschine leisten...

Wir haben heute im Laden eine Krups Nespresso mit Milchschaumzubereiter gesehen und fanden die beide toll...

Jetzt wollte ich mal freagen, ob die eine von euch hat und eventuell berichten möchte:winke:

Vorteile-Nachteile?? Fragen über Fragen :umfall:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Krups Nespresso...?

Hallo :winke: ,

meine Nachbarin hat sich die Latissima (gibts da verschiedene oder meintest du die?) vor ca. 3 Wochen gekauft und der Cappu und der Latte sind mit dem Milchschaum echt ein Traum :bravo: !!!! Mehr kann ich dir leider nicht berichten, aber sie sind sehr zufrieden (und ich auch :cool: )

Lg
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Krups Nespresso...?

Ich hab hier nen Nespresso-Fan ..... ich trinke ihn auch gerne, aber der Müll stört mich doch sehr. Deshalb filtere ich mir oft meinen Bio-Kaffee. Es ist allerdings der einzige Luxus den Eisbär sich so gönnt.

Milchschäumer haben wir seperat von Nespresso. Der war mal kaputt und wir bekamen ohne Gedöns sofort ein neues sogar besseres Modell als Ersatz. Das fand ich extrem cool.

:winke:
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Krups Nespresso...?

Ich habe eine Lattissima geschenkt bekommen. Der Müll stört mich auch sehr, sehr, aber der Kaffee / Latte Macchiato / Espresso schmeckt fantastisch. Wirklich wie im Café.

Viele Grüße,
Nina
 

ela

Süße
AW: Krups Nespresso...?

:winke:

hier kommt noch ein Fan :-D

wir haben diese hier, da ist der Aufschäumer dabei

Klick

Vorteile:
natürlich der Geschmack, der ist einfach unschlagbar lecker, so lecker, dass die Vorteile einfach überwiegen
die Funktion des Milchschäumers topt keiner. Kaffee trinke ich ja eher sehr selten, aber mit dem Ding hab ich mir in 2 Minuten einen perfekten Latte gezaubert
George Cloony :-D

Nachteile:
der Preis, ist ebenfalls unschlagbar für die Kapseln :umfall:
der Müll, wobei die Kapseln ja in den gelben Müll kommen
der Kaffee ist nicht mal fair gehandelt :ochne:

:winke: Ela
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Krups Nespresso...?

Ja, Ela, mit der liebäugeln wir auch...

Und das mit dem Müll stimmt mich echt nachdenklich...
Die Kapseln kann man ja auch nur online bestellen und der Konzern an sich...:ochne:

Aaaber der Geschmack....
 

ela

Süße
AW: Krups Nespresso...?

:hahaha:


wir kaufen die Kapseln im Geschäft. In D`dorf gibt es einen Shop.
Aber, den George hab ich noch nie nie nie gesehen :trotz:

Mein Kollege hat auch eine kleine Maschine, die ist jetzt kaputt gewesen. Der Service ist allerdings spitze. Angerufen, Maschine wurde abgeholt, Leihmaschine hingestellt, Maschine repaiert, wieder hin gebracht und Leihmaschine wieder mit genommen :prima:
 
Oben