Krupp und Ölwickel und Zwiebelsack?

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Huhu,

gibst du die nur einmal?

Der Quark hat Zimmertemperatur. Ich hab das mal so "gelernt" - das Öl wärmend und von daher fiebertreibend wäre und Quark einfach nur entzündungshemmend.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
Ja, ich geb sie nur abends vor dem Schlafengehen.
Mittlerweile geb ich bei Husten aber schon gar keine Globulis merh und mach nur noch Ölwickel.

Mit wurde übrigens damals gesagt, dass der Quark auch im Topf angewärmt werden soll.

VLG

Silvia
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Annie,

musste ich ihm schon geben - ja. Der Anfall war mächtig schlimm - selbst Annika bekam es mit der Angst, als sie Nicolas so sah.

:bussi:

Conny
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,
erstmal "handrüberreich" denn das selbe problem habe ich mit Fabi gerade.Was bei den ersten Anfällen bei Fabi half, war Fenster auf und mit Fabi ans fenster stellen oder im bad die Dusche heiß laufen lassen.
Leider half das jetzt auch nicht mehr, sodas wir Fabi nur noch mit gekippten fenster schlafen lassen und vorallendingen gar keine Heizung mehr in den Räumen laufen lassen wo Fabi sich lang aufhält.
Ob Quarkwickel helfen würden, keine Ahnung, weil es ja vom Kehlkopf herkommt.Was heute nacht mal geholfen hat, war eine mit heißem Salzwasser gefüllte Schüssel in Fabis Zimmer.

Ansonsten muss ich leider immer bei Fabi zu den Zäpfchen greifen, weil es einfach zu heftig ist.

LG,
Michaela
 

Stef

Gehört zum Inventar
Ich mußte bei L. auch ein Cortisonzäpfchen geben. Der Arzt meinte, daß Krupp 2 oder 3 Tage (eins davon...ich weiß es nicht mehr genau) dauert. Er hat meinem Mann (er war mit ihr beim Notarzt) gesagt, daß man für viel kalte Luft sorgen soll.

Gute Besserung wünsche ich!

:tröst:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
ach Mensch, Conny, ich weiß leider auch keinen Rat, wollte aber doch eine gute und schnelle Besserung für den kleinen Mann schicken


:bussi:

Ela
 
Oben