Krupp-Anfall

Reni

die heisse Ohren macht
Hannah hatte heut nacht seit langem mal wieder einen Pseudokrupp-Anfall. Gegen 23 Uhr hab ich es schon am Husten gehört, und als ich nach ihr geschaut hab auch am atmen. Also habe ich sie vorsichtig geweckt, ihr ein Zäpfchen gegeben, uns dick eingepackt und ich hab mich mit ihr auf die Dachterrasse gesetzt, die GsD ans Schlafzimmer grenzt. Die Hasen hab vielleicht neugierig geshaut und ein Nachbar kam gegen halb 12 heim und Hannah hat munter fröhlich gebrabbelt, was der wohl gedacht hat :rolleyes: Leicht erhöhte Tempereatur hatte sie auch, aber davon ist jetzt nichts mehr zu merken und sie schläft nach einer kurzen Pause immer noch.
Und ich? Fahr jetzt ziehmlich müde zu meinem Vorstellungsgespräch und überlass der Oma das Feld.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Krupp-Anfall

Oje, Kilian hatte letzte Woche auch einen.
Gute Besserung an Hannah und Dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch :)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Krupp-Anfall

Oje, Reni, das auch noch.
Wie geht es ihr denn jetzt?

PS: Ich hoffe, mein Daumendrücken hat geholfen.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Krupp-Anfall

Oh jeh, ausgerechnet in dieser Nacht. :umfall:

Hoffentlich hattest Du genug Kraft für ein gutes Gespräch. :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Krupp-Anfall

Hallo ihr Lieben, aaalsoooooo, ob ich da nun hingefahren bin oder nicht, wissen, ob ich die Ausbildung beginnen kann, tu ich nicht, denn die dort wissen noch nicht mal, ob sie genug Teinehmer zusammen bekommen damit der Kurs beginnen kann. Nun heisst es wieder abwarten bis Juni, da bekomme ich den Bildungsgutschein und soll den dann dorthin bringen,dann wird sie mir mehr sagen können. Hoffentlich.

Danke schön für´s Daumen drücken :winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Krupp-Anfall

Das les ich jetzt erst - dumm, dass die dir nicht mehr sagen können :umfall:.

Deiner Hannah gute Besserung - hoffentlich könnt ihr nächste Nacht gut schlafen!
 
Oben