Krupp-Anfall

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Reni, 16. Mai 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Hannah hatte heut nacht seit langem mal wieder einen Pseudokrupp-Anfall. Gegen 23 Uhr hab ich es schon am Husten gehört, und als ich nach ihr geschaut hab auch am atmen. Also habe ich sie vorsichtig geweckt, ihr ein Zäpfchen gegeben, uns dick eingepackt und ich hab mich mit ihr auf die Dachterrasse gesetzt, die GsD ans Schlafzimmer grenzt. Die Hasen hab vielleicht neugierig geshaut und ein Nachbar kam gegen halb 12 heim und Hannah hat munter fröhlich gebrabbelt, was der wohl gedacht hat :rolleyes: Leicht erhöhte Tempereatur hatte sie auch, aber davon ist jetzt nichts mehr zu merken und sie schläft nach einer kurzen Pause immer noch.
    Und ich? Fahr jetzt ziehmlich müde zu meinem Vorstellungsgespräch und überlass der Oma das Feld.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  2. Lavendula

    Lavendula Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Krupp-Anfall

    Oje, Kilian hatte letzte Woche auch einen.
    Gute Besserung an Hannah und Dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch :)
     
  3. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krupp-Anfall

    Oje, Reni, das auch noch.
    Wie geht es ihr denn jetzt?

    PS: Ich hoffe, mein Daumendrücken hat geholfen.
     
  4. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krupp-Anfall

    Oh jeh, ausgerechnet in dieser Nacht. :umfall:

    Hoffentlich hattest Du genug Kraft für ein gutes Gespräch. :bussi:
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Krupp-Anfall

    Hallo ihr Lieben, aaalsoooooo, ob ich da nun hingefahren bin oder nicht, wissen, ob ich die Ausbildung beginnen kann, tu ich nicht, denn die dort wissen noch nicht mal, ob sie genug Teinehmer zusammen bekommen damit der Kurs beginnen kann. Nun heisst es wieder abwarten bis Juni, da bekomme ich den Bildungsgutschein und soll den dann dorthin bringen,dann wird sie mir mehr sagen können. Hoffentlich.

    Danke schön für´s Daumen drücken :winke:
     
  6. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krupp-Anfall

    :umfall: Ist das alles doof!
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Krupp-Anfall

    :umfall:Das ist ja blöd. :troest:
     
  8. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Krupp-Anfall

    Das les ich jetzt erst - dumm, dass die dir nicht mehr sagen können :umfall:.

    Deiner Hannah gute Besserung - hoffentlich könnt ihr nächste Nacht gut schlafen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...