Krümeltee

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Auwei

Ich habe heut erst wieder einen Bericht im Fernsehn gesehen über Karies bei Kleinkindern. Grausam....

Das mit dem Krümeltee ist natürlich mega praktisch. Geht schnell und das Wasser braucht nur trinktemperatur zu haben.

Und was ist mit Saft? Verdünnt mit Wasser?
Auch tapu oder?
Ab wann ist es denn ok?
Die kleinen trinken doch nicht ihre ganze Kindheit lang Tee und Wasser?!?

Steffi
 

Heidi

coole Mama
Niklas trinkt gerne noch Tee, aber auch Saft, Wasser, Milch, Kakao usw.
Anne bekommt nur Fencheltee. Bin froh, dass sie mir den abnimmt und werde ihr erst mal nichts anderes anbieten. Das andere kommt von ganz alleine.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Lieben Dank Maus

Solange nur Tee und Wasser konnt ich mir nicht vorstellen das funktioniert.

Justin ist momentan e noch nicht der große Trinker. Aber wenn er soweit ist will ich gewapnet sein.

Steffi
 
Oben