Krümeltee

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Steppl, 7. März 2004.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Hallo
    Ich weiß ja daß Krümeltee nicht sehr gut für die Zähne sein soll.
    Aber ist er jetzt nur so gefährlich wenn das Kind noch aus der Nuckelflasche trinkt und immer mal wieder daran rum nuckelt?
    Wie ist es wenn ich es meinem Kleinem zum essen anbieten will und daß aus einer Trinklerntasse? Ist es dann genau so schlimm???

    Lieben Dank
    Steffi
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Was ist denn Krümeltee????

    Dieser ekelige Zitronentee von ALDI, den es auch von HIPP gibt und er dann Kindertee heißt?????

    Laß es sein, das kannst du deinen Kind auch Zuckerwasser zu trinken geben.


    LG CArina
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Ja von Hipp, Bebevita....

    Es geben doch aber soviele ihren Kindern Tee. Nehmen die dann Aufgußbeutel???

    Steffi
     
  4. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    hallo steffi,
    wir nehmen fencheltee im aufgussbeutel. :jaja: der schmeckt sehr mild, fast süsslich. gibts von hipp, milupa und alete.

    :winke:
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  6. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Ich habe immer nur Wasser gegeben, und wenn Tee dann vom Aufgussbeutel :jaja: . Uebrigens trinkt Boubakar bis heute noch hauptsaechlich ganz normales Wasser - das ist am einfachsten.
     
  7. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Lieben Dank

    :-D Steffi
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Marlene kriegt auch Tee aus Aufgußbeuteln. Gelegentlich tu ich ihr auch mal nen kleinen Schuß Apfelsaft mit rein. Das mag sie supergern...ist allerdings natürlich auch wieder überflüssiger Zucker.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...