Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Was für ein Süßer :herz: . Herzlichen Glückwunsch!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Nutella hat eben magische Kräfte, bzw. das nachgemachte von Kaufland ;) Nutella mag ich nämlich nicht so gerne ^^
mein Mann frotzelte auch schon die ganze Zeit, dass das ja maximal Placeboeffekt sein kann. Hab dann nur gelächelt und gemeint, dass ich das gern in Kauf nehme, wenn aufgrund dieses Effektes unser Kind nun schlüpft *lach*

Im übrigen habe ich nichts gegen Naturheilkunde, nutze ich gerne, sollte nur eben nicht mit Homöopathie verwechselt werden. Viele setzen das gleich.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Wie suess, jetzt steht da er ist null tage alt....und bald stimmts schon nicht mehr :)

Herzlichen glueckwunsch und eine wunderbare kuschelzeit wuensche ich euch:)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Krümels Bruder hat das Licht der Welt erblickt

Herzlich Glückwunsch zum kleinen Tom und eine schöne Kuschelzeit :herzchen:

:winke:
 
Oben