@Kruemelchen5a

Heidi

coole Mama
Morgen Cathrin, meine verschlafenen Augen sehen, das dir nur noch ein Beitrag zum 3000 ner fehlt.:bravo:


Schön dich hier kennengelernt zu haben, vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich. Ich wünsche mir noch viele viele Beiträge von Dir :bussi:

Liebe Grüsse, Heidi
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: @Kruemelchen5a

Ui, ui ui ... :bussi: ich bin froh Dich hier kennengelernt zu haben Cathrin .... und freu mich tierisch auf nächsten Samstag (und hoffe das das auch klappt und Lennart bis dahin wieder fit ist).

Auf die nächsten 3000 :bussi:

:prost:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: @Kruemelchen5a

Oh, na dann :blumen:

Herzlichen Glückwunsch :weinchen: zu den 3000!


Ich freue mich sehr, dich hier kennengelernt zu haben!


:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: @Kruemelchen5a

:torte::pfannkuc::laola::laola:Ich bin so froh Dich hier kennengelernt zu haben. :muh::muh::muh::achwiegu::achwiegu::achwiegu:
 
Oben