@ Krümel

Rebecca

Pfiffikus
Italiabea hat gesagt.:
Hi Rebecca

Jau das ist ne menge Arbeit,ich muß sagen bei den 5 Umzügen die wir schon hatten wahr das der Schlimmste :-?
Der zog sich mega in die länge :heul:
Wie so den Haustür und Briefkasten?
Ne ganze Türe?
Wir müssen nur ein Schlüssel ersetzten da Martin den 3 bei seinen Autoumfall verloren hatte,ich denke der liegt irgent wo im graben :-?
Haben wir zu spät gemerkt ...naja egal..

Gruß
Be@
Naja, damals als Alessia meinen Schlüssel verklüngelt hatte, habe ich immer Giuseppe's Schlüssel gehabt. Er war einen Samstag nicht zu Hause und ich bin mit dem Hund gegangen - tja, leider habe ich beim raus gehen den falschen Schlüssel mitgenommen.

Mein Schwager Raffaele meinte dann, dass er die Tür auch aufbekommen würde und ein Schlüsseldienst viel zu teuer wäre und probierte dann selber an der Tür rum. Das Ende vom Lied war eine am Schloss aufgebrochene Tür (also das Holz ist da weg) und eine noch immer verschlossene Tür. Also mussten wir doch den Schlüsseldienst holen, der uns das Schloss aufbohren musste, weil Raffaele eine Feder kaputt gemacht hatte :nix:

Mit dem Briefkasten war es ähnlich. Schlüssel war weg, Post war drin - Giuseppe biegt den Briefkasten auf, um die Post raus zu holen.

Leider ist das mittlerweile schon fast 1 Jahr her. Es kam immer was dazwischen, wobei es meist am leeren Portemonaie lag.

Tja, so ist das ...

LG
Rebecca
 
Oben