@ Krümel

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 1. Juli 2005.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Oh ihr zieht um??Habe ich ganrnicht mit bekommen!!
    Nein,nein so schnell werden wir net kommen :)
    Wir haben ja selbst ein Umzug an der Backe :-D
    Ich denke vor Herbst-Winter würde das nix werden.
    Ich werd Martin nochmal fragen welcher Stadteil das ist.

    Wir sind morgen in der Gegend :) dann soll er mir Eurer Stadteil mal zeigen..

    Gruß
    Be@
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mir fällt da noch was ein..Martin hat da gewohnt wo die Schulen sind und weiter oben am Berg ist ein Freilichtmuseum.
    Und dort ist auch ein Restaurant Rosengarten???
    Naja von der Strasse aus kommt auch ins Sauerland..Villeicht sagt Dir das was...

    Gruß
    Be@
     
  3. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Hi Bea!

    Na das ist doch schon etwas weiter weg, als da wo wir wohnen.

    Habe mal die Route von unserer neuen Adresse bis zum Rosengarten berechnet :guckstdu: http://stadtplaene.klicktel.de/route.php

    Mit dem Auto scheint es doch nicht so weit zu sein wie es aussieht.

    LG
    Rebecca
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    HI

    Man könnte sich ja auch in der Mitte Treffen:-D

    Aber jetzt dauert es wieder ein wenig bis wir nach Hagen kommen...

    Wollte ihr nicht auch umziehen?

    Gruß
    Be@
     
  5. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Ja, zum 01.10.

    Die Wohnung ist nun renoviert - jetzt müssen die Kisten gepackt werden und dann wird in den nächsten Tagen alles rüber gebracht.

    Ab dem 23.09. haben wir zumindest schon den Telefon- und Internetanschluss in der neuen Wohnung (wenn alles klappt).

    LG
    Rebecca
     
  6. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hEI supi :bravo:

    Dann wünsche ich viel Spaß und hoffentlich nicht so viel Stress :-?
    Was hat sich eigentlich noch so mit Euren Vermieter getan? Müsst ihr was machen in der alten Wohnung?

    Wir wohnene jetzt schon seid fast 3 wochen hier ,aber es kommt immer noch nicht das *Wow :-D es ist unsers*..ich glaube es muß mal jemand kneifen :-?
    Es tut sich nix :-?
    Am amfang wo alles begann,wo man sich damit beschäftigt hat das es was werden könnte,hatte ich Brauchkribbeln ohne ende,aber jetzt?
    Komisch ,oder?

    :winke:
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    Mit den Vermietern hat sich das Verhältnis normalisiert. Wir müssen nur immer noch den Briefkasten und die Wohnungstür austauschen, ansonsten müssen wir nichts machen.

    Irgendwie habe ich gar keine Lust auf Umzug - der ganze Stress, die Packerei...ist alles blöd, wenn man arbeiten / zur Schule muss und sich keinen Urlaub nehmen kann.

    LG
    Rebecca
     
  8. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Hi Rebecca

    Jau das ist ne menge Arbeit,ich muß sagen bei den 5 Umzügen die wir schon hatten wahr das der Schlimmste :-?
    Der zog sich mega in die länge :heul:
    Wie so den Haustür und Briefkasten?
    Ne ganze Türe?
    Wir müssen nur ein Schlüssel ersetzten da Martin den 3 bei seinen Autoumfall verloren hatte,ich denke der liegt irgent wo im graben :-?
    Haben wir zu spät gemerkt ...naja egal..

    Gruß
    Be@
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...