Krümel?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 14. November 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Wir überlegen Fenja den Jako-o Krümel zu Weihnachten zu schenken.

    Hier wird jeder Teddy und jede noch so kleine Puppe bemuttert. Geherzt, geknuddelt, geknutscht, gefüttert (natürlich mit echten Lebensmitteln :umfall:) und aus ihrer Flasche wird auch abgegeben.

    Für Krümel gibt es ja einiges an Zubehör...

    Wie ist denn eure Erfahrung mit Krümel? Hat den überhaupt wer???

    :winke:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.345
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
  3. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Krümel?

    Pia hat den Krümel aber so richtig interessant war der nie.

    Von der Oma gab es dann zum 3.Geburtstag eine Weichkörper Puppe von Goetz und diese liebt sie. Die muss täglich mit ins Bett.
     
  4. Tiffi76

    Tiffi76 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    vor dem Berg
    AW: Krümel?

    Emma hat ihren Krümel zum 3. Geburtstag bekommen. Richtig interessant wurde er erst mit 4 für sie. Dann ging sie fast keinen Schritt ohne ihn
    Jetzt, mit 5,5 Jahren wird er kaum noch bespielt.
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Krümel?

    Ich liebe den Krümel, ich verkaufe ja jetzt die Puppen Sachen, aber den Krümel behalten wir ;-)
     
  6. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: Krümel?

    Wilma hat den Krümel auch, spielt aber noch nicht wirklich damit, allerdings ist sie auch nicht so der Mutti-Typ. Sie baut lieber Lego und spielt mit Autos und Tieren.
    Ich finde den Krümel aber auch toll. Das einzige was sie mit ihm macht, ist ausziehen. Das kann sie nicht haben, wenn der was an hat ;) So kommen die süßen Sachen, die wir von Susi bekommen haben, nicht wirklich zum Einsatz, denn sie werden sekündlich wieder vom Leib gerissen.
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krümel?

    Georg liebt seinen Krümel, Puppi muss immer mit ins Bett und wird da geknutscht und gekuschelt. :herz:

    Franka liebt ihren auch noch immer. :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...