kroation rijeka - hat wer tipps für uns?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: kroation rijeka - hat wer tipps für uns?

uiiii, da sind ja wieder wunderschöne aufnahmen dabei !
deine frau und die jungs auf dem bett, das ist echt:herz: und der blick durch das steinerne loch !


schöne fotos !


(zeigst du nun auch einschulungsfotos ????)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: kroation rijeka - hat wer tipps für uns?

Markus!
Ich bin mal wie immer hin und weg von deinen Bildern!

Wunderschön und deine Jungs sind schon so groß! sollte da nicht mal noch ne kleine Prinzessin hinterher geschoben werden? :jaja:

Danke fürs Zeigen!

:winke:
Anni
 

Markus

schlimmer Finger

Tami

Partyschnecke
AW: kroation rijeka - hat wer tipps für uns?

Schön dich auch mal zu sehen und deine Herzallerliebste, damit du nicht weiter an der Seele kränkelst, hab ich sie mir nun auch angeschaut! Zwei supersüsse Buben und sieht nach nem tollen Urlaub aus!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: kroation rijeka - hat wer tipps für uns?

Ja! Am Dienstag ist Einschulung gell? Mein Patenkind wird auch in Bayern eingeschult und ich kann nicht dabei sein :heul:
Aber das Päckchen ist unterwegs.



Ja und wegen der Prinzessin.....weißt ja wie es geht, also das Grundprinzip :weghier:
 
Oben