Kroatien- weiß jemand eine schöne Ferienanlage?

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Kroatien- weiß jemand eine schöne Ferienanlage?

Für alle die, die Sandstrände suchen: die gibt es in Istrien nur auf der Insel Rab. Aber die Ferienanlagen sind glaube ich in Istrien alle ganz gut. Wir waren jetzt schon viele Male in auf dem Campingplatz POLARI, an den die Ferienanlage VILLAS RUBIN angeschlossen ist. Das ist 5km von Rovinj. Über die Ferienanlage kann ich aber nichts sagen! Hilft euch wahrscheinlich nicht. Aber ich kann als Stadt nur Rovinj empfehlen!


Hab grad gelesen, dass POLARI Mit FKK-Bereich ist. Ist der abgetrennt, oder muß man damit rechnen, dass ein Blanker :) den Weg kreuzt? Ich bin zwar nicht prüde, aber FKK-Urlaub mag ich nicht.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kroatien- weiß jemand eine schöne Ferienanlage?

Ich hab eben mal in Markus Link gestöbert, für uns 4 ohne Franzi würde eine Woche in einem Mobil-Home keine 400€ kosten(ohne Verpflegung aber Küche ist ja drin), dazu die Benzinkosten + Vignetten, und mit kleinen Abstechern zu lieben Personen die auf Hin- und Rückweg liegen wären sicher 14 Tage Urlaub draus. Ich werd morgen mal meinem Mann davon erzählen.

:winke:
 
Oben