kroatien-tipps gesucht

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo in die runde,

bei diesem internatangebot sucht man sich zum laberl.... :umfall:

gebt mir doch mal tipps, wo man an der istrischen küste (rund um pula) bzw kvarner-bucht schnuckelige ferienhäuser buchen kann.

gedacht für 4 erwachsene und vier kinder, ein haus für uns alle.

danke schon mal!

erwartungsvolle grüße
jackie
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: kroatien-tipps gesucht

Mit Ferienwohnungstip kann ich nicht dienen, aber als Ort kann ich Rovinj nur empfehlen. Es gibt eine Ferienanlage mit Appartments "Villas Rubin", die an den Campingplatz angegliedert ist, wo wir schon mehrmals waren.

Rovinj ist einfach nur super schön!!

Sieh's dir einfach mal an im Netz!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: kroatien-tipps gesucht

@sternschnuppe: hi, wir wollten schon immer mal auf die andere Seite der Halbinsel. Was gibt's denn da so zu sehen und zu unternehmen? Würde mich über Tipps freuen.

Vielleicht ist es ja da nicht so "touristisch" wie auf der Seite Porec/Vrsar/Rovinj, oder?

Gruß
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: kroatien-tipps gesucht

danke schon mal :winke:

ich werd dann mal ein bisschen stöbern

ligrü
jackie
 
Oben