Kroatien - Rovin mit Teenagern zu Ostern

Zahlenzauber

Heisse Affäre
Hallo,
der Titel sagt alles - ich war dort noch nie, aussehen tuts toll.
Wir fahren zu Ostern und haben ein Appartement recht weit weg vom Meer und von der Innenstadt.
Meine Kinder lieben es zwar, einfach nur abzuhängen, aber war jemand in Rovin und hat Ideen was man dort tut, wenn das Meer eventuell noch kühl ist?
danke!
lg,
Andrea
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Kroatien - Rovin mit Teenagern zu Ostern

hallo :) also rovinj ist einfach total schön… baden zu ostern, na ja, habe ich schon gemacht, aber ich bin am meer praktisch aufgewachsen die ersten jahre und es ist schon… kühl… dalmatien im april vielleicht, istrien dürfe kühl sein… rovinj hat eine wunderschöne altstadt, oben die kirche der hl. katarina, die man sich unbedingt anschauen sollte, sonst einfach schlendern, in der stadt bummeln, gut essen, in der felsenbar was trinken und das meer beobachten…porec ist nicht weit, hat auch eine schöne altstadt (und ein aquarium, aber das ist eher traurig und klein, kann man sich aber klar anschauen…)… wenn ihr ausflüge fahren wollt, ist das istrische innenland total spannend, kann dir da gerne was zusammenschreiben...

liebe grüße,
lena. :)
 

Zahlenzauber

Heisse Affäre
AW: Kroatien - Rovin mit Teenagern zu Ostern

Auja, was zammschreiben klingt super! Danke! Felsenbar klingt auch wie ein must-go. Wir sehen uns! :winke:
 
Oben