Kritische Zeit ist rum....

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kritische Zeit ist rum....

Oh wie schön,

ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen dass ihr noch ganz weit kommt.

Darf ich fragen warum dein kleiner so früh kam...irgendwie bekomm ich es im Moment nicht mehr ganz "zuammen"...
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kritische Zeit ist rum....

Macht nix, warst ja kurz vor Kilians Geburt auch erst neu im Forum, da hätt ich mir das auch nicht gemerkt.

Naja, also ganz klar war es nicht, ich hatte keine Infektion, keine MuMu-Schwäche, keine Vergiftung nix.
Kam ganz plötzlich ohne Vorankündigung. VU ein paar Tage vorher war oB.
Ich schätze, ich hatte zu viel Streß, es ging damals alles drunter und drüber hier.
Der Mutterkuchen hatte sich gelöst, das war das einzige was festgestellt wurde. Und ich hatte vorher eine FG.

Da ich ja nun schon auf die 40 zugehen, kontrollieren wir aufgrund der Vorgeschichte besser und Konisation vor 2 Jahren und weitere FG kamen dazu.

Hier mal der alte Geburtsbericht.

LG und auch Dir drück ich weiterhin die Däumchen.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kritische Zeit ist rum....

....wie ergreifend...
wie schön dass ihr das so gut überstanden habt :herz:.

Bei mir ging der Muttermund in der 23. SSW auf- aber nur leicht.
Man entschied sofort die Not-Cerclage zu legen....
Grund der Öffnung war bei mir wohl schon eine leichte Infektion und spürbare/sichtbare Kontraktionen ab der 14. SSW.
Wir haben es dann 2004 bis in die 38. SSW geschafft....

bei den folgenden Cerclargen entschied TÜ eine Cerclage + kompletten Muttermundsverschluss zu machen...und das Problem Infektion weit weg zu schieben.

Tja, und inzwischen sind wir auch schon wieder ein gutes Stück weit gekommen...

Wird es denn bei dir wieder ein KS geben?
Oder werdet ihr es spontan versuchen??
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kritische Zeit ist rum....

Na dann hast du auch einiges an Sorgen hinter Dir.
Hatte auch über eine Cerclage nachgedacht, jedoch wollte meine FÄin das nicht "vorsorglich" machen, läßt mich stattdessen lieber jede Woche kommen und den MuMu tasten. Bis jetzt isser fest zu.

Ich hoffe, daß ich spontan entbinden kann, (obwohl ich echt eine Memme bin,was Schmerzen angeht) ich möcht das alles so gern erleben. Da war damals so mies aus dem Kaiserschnitt zu erwachen und nicht mal zu wissen was mit dem Kind ist.

Ich werd mich jetzt noch doll schonen und hoffe, daß es klappt.
Hatte gelesen, daß du auch grad hin- und hergerissen bist, was KS angeht.

Ist bei dir sicher eine extrem schwere Entscheidung?:winke:
 
Oben