Kritische Zeit ist rum....

wippi

Gehört zum Inventar
So, nachdem ich nun jede Woche zum Wehenschreiben und MuMu-Tasten gehe habe ich im Hinterkopf immer Kilians Geburtszeitraum (26+6) gehabt. da war ich ganz schön nervös.

Heute morgen dachte ich zum ersten Mal: Was? Schon wieder zum Arzt, ach nö!

Ich bin jetzt eine Woche weiter als damals bei kilian und bin völlig entspannt, keine wehen, Herztöne super, außer daß der feine Herr im Bauch da so gar keine Lust drauf hatte und ein paar mal dieses Ding weggekickt hat, so daß die Schwester 4x richten musste um überhaupt Herztöne aufzeichnen zu können.

MuMu fest zu und kein druck.
Also, so langsam wird schon gemunkelt, daß alles normal ist in dieser Schwangerschaft.

Hach wie schön, nach insgesamt 4 Schwangerschaften und bisher nur einem Kind wäre das die Krönung meines Glückes.

Danke fürs Lesen :winke::winke::winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kritische Zeit ist rum....

Das freut mich sehr zu lesen! :prima:

Alles Gute weiterhin für die restlichen Wochen!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Kritische Zeit ist rum....

Das klingt ja super! :prima:

Ich drücke fest die Daumen für die letzten Wochen!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Kritische Zeit ist rum....

Das liest sich so gut.

Ich wünsche dir eine unbeschwerte Restschwangerschaft und von Herzen alles Liebe dafür :bussi:!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Kritische Zeit ist rum....

Ich freu mich für dich, und du klingst so richtig glücklich. Genieß die restlichen Wochen, sie sind so schnell rum und du hast ein glückliches und gesundes Baby im Arm.

Allses Gute wünsch ich dir!!
 
Oben