Krise- SChnee wohin man schaut!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 10. April 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo ihr lieben,

    ich muss hier mal mein Frust ablassen. Also ich heut morgen aus dem Fenster geschaut hab dacht ich ich seh nicht recht- Schnee soweit das Auge reicht. Die Räumfahrzeuge fahren wieder und es hört nicht auf mit schneien!!!!!

    Ich bin mit Sicherheit kein Schneehasser, aber so langsam REICHT ES!!!

    Krieg echt bald die Krise, und unser Sohnemann ist sowieso so wetterfühlig, demensprechend war die Nacht heute.

    Letzte Woche waren so schöne Tage, hab mich richtig auf den Frühling gefreut, die Terrasse hergerichtet, Blumen gepflanzt, ... und jetzt wieder alles weiss.

    Hoffe ihr bei euch habt wenigstens ein bischen was vom Frühling!!

    Liebe Grüsse aus em verschneiten Schwobaländle
     
  2. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

    Ui das ist blöd :-?

    Ich habe auch die Nase voll .letzte Woche kam Hagel :heul:

    ICH WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL SOMMMMMMMER
     
  3. AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

    Ich schließ mich auch an. Es reicht!!!!
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

    Jetzt übertreib doch mal nicht gleich, So ein bißchen Frühling würde doch auch schon reichen ;)VLGSilvia
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

    April April
    der macht was er will

    regt Euch nicht auf, das Zeug ist sicherlich morgen oder übermorgen wieder weg.
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

    Silly, doch ich reg mich auch auf. :motzbaer:

    Es ist so widerlich. Das voll Gematsche bei uns.

    Ich hatte ja letzte Woche Bilder eingestellt, aber das war noch nichts gegen heute, das sind wirklich Schneemassen, was da runtergekommen ist und es hört nicht auf. :bruddel:

    Es hat mir schon gereicht, als ich heut morgen zur Haustür raus wollte, kam gerade in dem Augenblick die Dachlawine runter. Erwischt hat sie mich zum Glück nicht, aber ich bin nicht mehr zum Auto gekommen. :bruddel:

    Und dann haben wir grad zu allem Überfluß alle Räder und Fahrzeuge vorm Haus stehen, weil am Donnerstag der Estrich in die Garage gekommen ist. Das ist alles zugeschneit...

    So, genug gemotzt. Aber mich k...t das echt an das blöde Wetter.

    Trotzdem liebe Grüße

    Caro
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

    grrrr auch bei uns schneit es wie scheusslich. Gestern den ganzen Tag regen und heute schnee *heul* ich will den Sommer ...
     
  8. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

    @ Tanja.....huch wo im Schwobaländle wohnst Du denn?Bei uns regnet es heut nur einmal :nix:

    Liebe Grüße von Gabi aus dem verregneten Schwabaländle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...