Krise- SChnee wohin man schaut!!!

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo ihr lieben,

ich muss hier mal mein Frust ablassen. Also ich heut morgen aus dem Fenster geschaut hab dacht ich ich seh nicht recht- Schnee soweit das Auge reicht. Die Räumfahrzeuge fahren wieder und es hört nicht auf mit schneien!!!!!

Ich bin mit Sicherheit kein Schneehasser, aber so langsam REICHT ES!!!

Krieg echt bald die Krise, und unser Sohnemann ist sowieso so wetterfühlig, demensprechend war die Nacht heute.

Letzte Woche waren so schöne Tage, hab mich richtig auf den Frühling gefreut, die Terrasse hergerichtet, Blumen gepflanzt, ... und jetzt wieder alles weiss.

Hoffe ihr bei euch habt wenigstens ein bischen was vom Frühling!!

Liebe Grüsse aus em verschneiten Schwobaländle
 

Italia

süße Fee
AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

Ui das ist blöd :-?

Ich habe auch die Nase voll .letzte Woche kam Hagel :heul:

ICH WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL SOMMMMMMMER
 
C

Carrrie

AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

Ich schließ mich auch an. Es reicht!!!!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

April April
der macht was er will

regt Euch nicht auf, das Zeug ist sicherlich morgen oder übermorgen wieder weg.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

Silly, doch ich reg mich auch auf. :motzbaer:

Es ist so widerlich. Das voll Gematsche bei uns.

Ich hatte ja letzte Woche Bilder eingestellt, aber das war noch nichts gegen heute, das sind wirklich Schneemassen, was da runtergekommen ist und es hört nicht auf. :bruddel:

Es hat mir schon gereicht, als ich heut morgen zur Haustür raus wollte, kam gerade in dem Augenblick die Dachlawine runter. Erwischt hat sie mich zum Glück nicht, aber ich bin nicht mehr zum Auto gekommen. :bruddel:

Und dann haben wir grad zu allem Überfluß alle Räder und Fahrzeuge vorm Haus stehen, weil am Donnerstag der Estrich in die Garage gekommen ist. Das ist alles zugeschneit...

So, genug gemotzt. Aber mich k...t das echt an das blöde Wetter.

Trotzdem liebe Grüße

Caro
 

Pluto

Schokoladine
AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

grrrr auch bei uns schneit es wie scheusslich. Gestern den ganzen Tag regen und heute schnee *heul* ich will den Sommer ...
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Krise- SChnee wohin man schaut!!!

@ Tanja.....huch wo im Schwobaländle wohnst Du denn?Bei uns regnet es heut nur einmal :nix:

Liebe Grüße von Gabi aus dem verregneten Schwabaländle
 
Oben