Krippe und Kindergeburtstag

V

Vidia

Hallo,

meine Kleine wird bald 2 und geht seit kurzem in die Krippe.

Ich möchte ihr gern etwas für ihren Tag in die Krippe mitgeben. Ich wollte aber nicht Kuchen, Muffins oder Eis mitbringen. Ich würde gern etwas "Besonderes" machen. Etwas lustiges oder so.

Habt ihr vielleicht eine Idee?

Danke
 

Petra

desperate housewife
AW: Krippe und Kindergeburtstag

Es muss oft gar nix dolles sein......erstaunlicherweise mögen die Kinder Fingerfood in Form von Rohkostschnipseln und evtl. Salzstangen/Dinkelstangen/Grissini, evtl. einen Dip dazu, total gerne!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Krippe und Kindergeburtstag

huhu,

ich hab im kindergarten immer quarkspeise mitgebracht, garniert mit gummibärchen...
keine ahnung, ob man damit heute noch hipp ist *g*

liebe grüße
kim
 

Silvia

Showtalent
AW: Krippe und Kindergeburtstag

Gummibärchenmuffins hört sich lecker an!

Ich würde mich aber vorher in der Kita erkundigen was üblicherweise mitgebracht wird. Bei uns ist es z.B. so, daß nur Obst und Rohkost mitgebracht werden soll.

LG

Silvia
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Krippe und Kindergeburtstag

:winke:

Die Ideen sind gut, aber nicht vergessen: erst mal nachfragen, ob solche "Mitbringsel" überhaupt erwünscht sind ;-)

LG Silly
 
Oben