Krippe und Kindergeburtstag

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von Vidia, 7. Januar 2005.

  1. Hallo,

    meine Kleine wird bald 2 und geht seit kurzem in die Krippe.

    Ich möchte ihr gern etwas für ihren Tag in die Krippe mitgeben. Ich wollte aber nicht Kuchen, Muffins oder Eis mitbringen. Ich würde gern etwas "Besonderes" machen. Etwas lustiges oder so.

    Habt ihr vielleicht eine Idee?

    Danke
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krippe und Kindergeburtstag

    Es muss oft gar nix dolles sein......erstaunlicherweise mögen die Kinder Fingerfood in Form von Rohkostschnipseln und evtl. Salzstangen/Dinkelstangen/Grissini, evtl. einen Dip dazu, total gerne!
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krippe und Kindergeburtstag

    huhu,

    ich hab im kindergarten immer quarkspeise mitgebracht, garniert mit gummibärchen...
    keine ahnung, ob man damit heute noch hipp ist *g*

    liebe grüße
    kim
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Krippe und Kindergeburtstag

    Gummibärchenmuffins hört sich lecker an!

    Ich würde mich aber vorher in der Kita erkundigen was üblicherweise mitgebracht wird. Bei uns ist es z.B. so, daß nur Obst und Rohkost mitgebracht werden soll.

    LG

    Silvia
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krippe und Kindergeburtstag

    :winke:

    Die Ideen sind gut, aber nicht vergessen: erst mal nachfragen, ob solche "Mitbringsel" überhaupt erwünscht sind ;-)

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ideen kindergeburtstag krippe

    ,
  2. kindergeburtstag in der krippe

Die Seite wird geladen...