Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Schlumpfinchen, 21. November 2010.

  1. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    Huhu!
    Verkaufe unsere wunderschöne Holzkrippe; letztes Jahr von nem befreundeten Schreiner hergestellt.
    Ist, glaub ich, Kiefernholz; verleimt und gedübelt, also ohne Metallschrauben, oder so. Passend zu den Ostheimer Figuren, von der Größe her! Der Stern ist abnehmbar, kann also auch als Bauernhof später bespielt werden!
    Hätte gerne 50€ dafür.
    LG Tina

    Irgendwie kann ich keine Bilder hochladen, daher so:
    https://picasaweb.google.com/haas.timo/Krippe?authkey=Gv1sRgCLvwirDDn4P5pQE#
     
    #1 Schlumpfinchen, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  2. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

    Dieses Jahr vieleicht jemand? Is ja bald wieder soweit :) Preis ist verhandelbar!
    LG Tina
     
    #2 Schlumpfinchen, 12. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2011
  3. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

    *reinschleich* Kannst du die Krippe mal bitte ausmessen?

    Danke ^.^
     
  4. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

    Huhu!
    Hab sie gestern verkauft. Falls doch noch was schief geht würd ich mich nochmal melden! Sorry.
    LG Tina
     
  5. Schlumpfinchen

    Schlumpfinchen weltbeste Tchibo Einkäuferin

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    zu Hause ;-)
    AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

    Als wenn ich´s geahnt hätte....
    Ich mess sie dir später mal aus! Masse waren ca. 60x35x35
    LG Tina
     
  6. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

    Meinst du da passen die Playmo Figuren rein? Dann würde ich die wohl haben wollen ( falls Martina sie nicht nimmt).
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

    Hmm, ich hab zwar noch keine Ideen, was ich für Figuren dazu kaufe, aber ich hätte sie gerne :). (tut mir leid Heike)
     
  8. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

    Echt schöne Krippe. DArf ich mal fragen, warum du sie abgibst?
    Ich krieg dieses Jahr endlich auch welche. Hatte bislang welche von Schleich und jetzt krieg ich GANZ schöne aus Lindenholz, Erbstücke.

    @Krabbelkäfer: Hast du schon Figuren???? Vll geb ich meine Krippenfiguren von Schleich ab :heilisch:

    :winke: Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...