Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
Huhu!
Verkaufe unsere wunderschöne Holzkrippe; letztes Jahr von nem befreundeten Schreiner hergestellt.
Ist, glaub ich, Kiefernholz; verleimt und gedübelt, also ohne Metallschrauben, oder so. Passend zu den Ostheimer Figuren, von der Größe her! Der Stern ist abnehmbar, kann also auch als Bauernhof später bespielt werden!
Hätte gerne 50€ dafür.
LG Tina

Irgendwie kann ich keine Bilder hochladen, daher so:
https://picasaweb.google.com/haas.timo/Krippe?authkey=Gv1sRgCLvwirDDn4P5pQE#
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

Dieses Jahr vieleicht jemand? Is ja bald wieder soweit :) Preis ist verhandelbar!
LG Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

Huhu!
Hab sie gestern verkauft. Falls doch noch was schief geht würd ich mich nochmal melden! Sorry.
LG Tina
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

Als wenn ich´s geahnt hätte....
Ich mess sie dir später mal aus! Masse waren ca. 60x35x35
LG Tina
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

Meinst du da passen die Playmo Figuren rein? Dann würde ich die wohl haben wollen ( falls Martina sie nicht nimmt).
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

Hmm, ich hab zwar noch keine Ideen, was ich für Figuren dazu kaufe, aber ich hätte sie gerne :). (tut mir leid Heike)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Krippe aus Holz Weihnachtskrippe

Echt schöne Krippe. DArf ich mal fragen, warum du sie abgibst?
Ich krieg dieses Jahr endlich auch welche. Hatte bislang welche von Schleich und jetzt krieg ich GANZ schöne aus Lindenholz, Erbstücke.

@Krabbelkäfer: Hast du schon Figuren???? Vll geb ich meine Krippenfiguren von Schleich ab :heilisch:

:winke: Sandra
 
Oben