Krimis von Carlene Thompson

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Dannie und die 4 Zwerge, 18. März 2003.

  1. Dannie und die 4 Zwerge

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    5.018
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Braunschweig
    Hallo Krimifans!

    Die Krimis von Carlene Thompson sind echt der Knüller, finde ich. Kann die Bücher gar nicht weglegen, wenn ich einmal mit angefangen habe, sooo spannend schreibt sie! Echt Wahnsinn!

    Sehr empfehlenswert!!! :jaja:

    Z.B. habe ich schon geradezu verschlungen:

    "Im Falle meines Todes"
    "Sieh mich nicht an"
    "Schwarz zur Erinnerung"

    Vom Stil und Prinzip her sind die Bücher alle ähnlich, man fiebert das ganze Buch über mit, wer der Mörder ist und ich mochte gar nicht aufhören zu lesen, so gefesselt bin ich immer gewesen :jaja: !

    Also, ein super Tipp für alle Krimifans!

    Dannie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...