Krimi-Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 10. Februar 2009.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Auf die Gefahr hin das vielleicht manch einer die Stirn runselt, muß ich jetzt trotzdem mal fragen.

    Bei manch einem steht ja in der Signatur was von Im Krimi.......

    Wie ist das denn?? Wie kann man da denn mit machen oder wo steht das was darüber???

    Steffi mal wieder total planlos:umfall:
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krimi-Frage

    :winke:

    musst du halt bei einem von uns mal in den Beiträgen gucken, dann kommst du ins Krimi-Forum und dann siehst du, um was es geht. :hahaha:

    Macht riesig Spaß. JETZT startet gerader ein Neuer :)

    Liebe Grüße
    Angela
     
  3. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Krimi-Frage

    :achtung: Schleichwerbung :achtung:
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krimi-Frage

    Hallo Steffi,

    der Krimi ist ein Online-Spiel bei dem sie Spieler eine selbst gewählte Identität annehmen und dann vom Spielleiter eine bestimmte Rolle zugewiesen bekommen - die sie dann spielen müssen

    Hier mal die Reglen zum Nachlesen:

    http://www.schnullerfamilie.de/pssssssssssst-vorsicht-krimi/160106-krimi-regeln-gelten-fuer-krimi.html

    Kannst gerne noch mitmachen beim aktuellen, die Rollenverteilung hat noch nicht stattgefunden ;)

    Momentan läuft nur das "Vorgeplänkel" - also das Einstimmen in die Identität :)
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krimi-Frage

    :oops: Und nicht einmal mit dem Forenbetreiber abgestimmt. :umfall:

    :hahaha:
     
  6. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Krimi-Frage

    Jaa Steffi klink dich doch mit ein.
    Macht irre Spaß wenn man nicht unbedingt ne schrille Rothaarige anner Backe hat :zwinker:

    :weghier:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Krimi-Frage

    Ja, das macht echt Spass. Was du brauchst ist: Zeit.
    Vor allem abends, so etwa 3-8 Tage lang.
    Wir haben alle schon soweit vorhanden von unseren Männern den Vogel gezeigt bekommen.:hahaha:
    Ist ein bißchen schnell, aber wenn du dich entscheiden willst, dann bitte schnell. Hier warten 10 verrückte Weiber auf ihre Rolle :hahaha:.
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Krimi-Frage

    Ich muß mich da erstmal rein lesen. Das ich das auch kapiere und net versemmel
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...