Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

Claudia

glücklich :-)
Ich hab sooo doof das Zahnfleisch entzündet, dass es bis auf die Zähne strahlt - bzw ich hoff, dass es nur strahlt und nicht ein Zahn doch was hat. Ich mein zumindest, dass mir mehrere Zähne weh tun und das genau da, wo das Zahnfleisch bis zum Gaumen entzündet ist, lokalisieren auf einen Zahn kann ichs nicht, heiß oder kalt, süß oder so macht mir nix :( Ich hatte erst Ende letzten Jahres ne Wurzelbehandlung, muss ich nicht nochmal haben :nein:

Jammergrüße
Claudia
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

Oh je ..fies ..

Ich drück Dich und mach ei :troest:

Du es gibt neue Methoden der Wurzelbehandlungen ;) Ein Termin und fix fertig :zahn: hab ich grad machen lassen ;)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

Da kann ich nachfühlen. Es gibt fast nix schlimmeres wie Zahnschmerzen :ochne:


:besserung

Sandra, erzählst du mal davon???? War dasso schlimm wie ne "Normale"?
 

Corinna

Forenomi
AW: Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

:troest: Ei, ei, ei! :troest:

Sowas ist sowas von unnutz! :cry:

(((Claudia)))

:bussi:
 

Heidi

coole Mama
AW: Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

EiEiEiEiEiEiEi........................fortlaufend..........

Ich drücke die Daumen, dass es gleich wieder besser wird.
Sowas braucht man nicht und ne Wurzelbehandlung ist auch nicht sooooooo toll, also bitte nur das Zahnfleisch.

:bussi: und Grüße von der ganzen Familie an euch alle
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Krieg ich ein paar Ei-Ei´s?

Von mir gibt's auch ganz viele EiEi's :troest:
Zahnschmerzen sind aber auch echt besonders fies!





P.S.:Das Buch ist inzwischen bei dir eingetroffen,oder?
 
Oben