Krieg ich ein paar Daumen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krieg ich ein paar Daumen...

Mühselig nährt sich das Eichhörnchen. Heute morgen hatte ich die unglaublich intelligente Idee, mit den fehlenden Backenzähnen auf die Brötchenkante zu beißen. Mein Mann hat mich dann von der Decke gekratzt.
So im Großen und Ganzen heilt die Wunde aber gut zu, das Loch schließt sich quasi täglich (und damit auch die Gelegenheit, sich neu zu entzünden), und wegen irgendwas wird der Zahnarzt wohl schon gemeint haben, dass wir mit der Brücke 6 - 8 Wochen warten, "bis alles gut abgeheilt ist".
Ich bin ja so heilfroh, dass ich nicht auch gleich alle Zähne hab abschleifen lassen, nur um ein Provisorium spazierenzutragen.

Salat,
mit Mut zur Lücke
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Krieg ich ein paar Daumen...

:troest: wie lange musst Du dann noch warten? Und Zahnlücken waren doch sexy, oder :baby:?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krieg ich ein paar Daumen...

Naja, jetzt noch fünf bis sieben Wochen. Mit der Option des intensiven Zahnabschleifens im Vordergrund fällt mir das aber leicht.

Zahnlücken sexy???? Na, vielleicht, wenn man sechs ist...

Salat
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Krieg ich ein paar Daumen...

Ach man, Zähne sind was Fieses. Ich krieg schon Gänsehaut, wenn ich intensives Abschleifen lese... *schauder* Auf jeden Fall gute Besserung für Deine Zahnbaustellen!
 
Oben