Krieg ich ein paar Daumen...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krieg ich ein paar Daumen...

Danke, es scheint zu wirken - war heute über Tag beinahe schmerzfrei. Und das Beste: es heilt jetzt endlich.

Salat
 
D

Doris

AW: Krieg ich ein paar Daumen...

Ich habe es leider zu spät gelesen, aber ich möchte es trotzdem nicht versäumen, dir "gute Besserung" zu wünschen!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krieg ich ein paar Daumen...

Danke. Ich war dann heute DOCH noch beim Notdienst. Eigentlich sieht das ganz gut aus und heilt, aber es schmerzt im oberen Kieferknochen, so ungefähr neben dem Nasenflügel.
Der Zahnarzt hat es dann gespült, nochmal Schmerzmittel reingemacht, mich angewiesen, das NOCH besser und länger zu spülen, weil sich halt doch Speisereste reinsetzen (ist halt nen ziemliches Loch). Und dass ich zwei Stunden erstmal nichts essen soll.
Und das, wo ich um halb acht gefrühstückt habe und es war gerade 12 Uhr!!! *jammer*

Seitdem geht es aber tatsächlich wieder besser. Also bitte weiterdrücken, damit es so bleibt.

dauergurgelnde Grüße,
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Krieg ich ein paar Daumen...

Ich sag mal vorsichtig, GAAAANZ vorsichtig, dass ich glaube, es könnte sein, dass ich heute Nacht mal kein Schmerzmittel brauche. Ist aber wirklich nur gaaaaanz vorsichtig gemeint.

Salat
 
Oben