Krieg ich ein paar Däumchen?

sonnenblume

Schlumpfine
:winke:

Es ist nichts Dramatisches.

Wir haben unseren Urlaub gebucht, was eigentlich ein Grund zur Freude wäre.
ABER: Ich hatte die Reise gestern reservieren lassen, weil mein Mann noch etwas im Büro abklären musste, heute morgen habe ich beim Reiseveranstalter zugesagt und bekomme nun die Antwort, dass die Kollegin zwar das Hotel reserviert hätte, aber nicht die entsprechenden Flüge.
Tja, die Flüge sind nun leider ausgebucht :ochne:

Und nun?!

Die nette Damen versucht gerade, ob sie noch irgendetwas "retten" kann, sprich sie klappert gerade sämtliche Fluggesellschaften ab, ob noch irgendwo vier Hin- und Rückflüge zu bekommen sind.

Kann ich ein paar Däumchen haben, damit das klappt? :bitte:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

Oh, das ist blöd...

Ich drücke ganz fest die Daumen- bei uns ist mal sowas ähnliches passiert und wir hatten dann das Glück, von einem anderen Flughafen zu unserem Ziel fliegen zu können. War aber ein ziemliches Hin und Her...

Wo solls denn hingehen?

LG!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

Danke! :bussi:

Rona, wir wollen nach Mallorca.
Meine Große kann nächstes Jahr nochmal zum Kinderpreis reisen und das möchten wir gerne ausnutzen.
Wir waren dieses Jahr schon dort und das Hotel hat uns allen so super gefallen, dass wir es direkt wieder gebucht haben.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

Danke!

Es hat geklappt :bravo: und kostet nun 150 Euro mehr :umfall:.
Die neuen Flugzeiten sind eine Katastrophe (Hinflug 6 Uhr, Rückflug 21.30 Uhr - mit der Hoffnung, dass das Flugzeug keine Verspätung hat, wg. Nachtflugverbot ab 24 Uhr ), und außerdem haben wir nun zwei verschiedene Fluggesellschaften, aber egal.
Wir haben nun Flüge für die Hin- und Rückreise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Krieg ich ein paar Däumchen?

Super, die Flugzeiten sind doch genial, so habt ihr jeweils einen ganzen Tag mehr dort :)

ich finde das Reisebüro kann sich da schon etwas mit beteiligen an den erhöhten Flugkosten, wenn die nicht komplett reservieren.

Lg
Su
 
Oben