Krieg ich ein Fleisskärtchen??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 24. August 2010.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Ich glaube, ich habe mir heute ein Fleisskärtchen verdient!! :jaja:

    1,5 kg Zwetschgen zu Marmelade verarbeitet, Pfirsichlikör mit 2 kg Pfirsichen angesetzt, eine Pfirsichbowle mit 1kg vorbereitet und 15 (!) Einmachgläser Pfirsiche eingekocht. Und davor die Pfirsiche natürlich entsteint, gehäutet und kleingeschnitten.
    Wenn jetzt noch mal jemand das Wort mit P erwähnt, dann schreie ich!! :achtung:
    Und aufgequollenen Finger hab ich auch *autsch*
     
  2. ostseemieze2009

    ostseemieze2009 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rostock
    AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

    Huhu Du bekommst 3 Bienchen wow so viel getan heute. Bekomme ich bitteeeeeeeeeeeeee das Rezept für den Pfirsich likör und der Bowle,möchte das gerne mal selbst probieren. Dankeschön LG Ute
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

    :weglach: ich hab Fleischbällchen gelesen *prust*

    Ja kriegste! :bravo: und jetzt hab ich Hunger..:oops:
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

    Casi: :weglach:

    Bianca: :respekt: :groesste: :prima:

    wow das war wirklich viel Arbeit...

    Unsere Zwetschgen werden erst reif, und dann geht für mich die Arbeit los :nix:

    Aber derzeit ist bei mir nix. Die Johannisbeeren sind schon lang weg. Himbeeren, Erdbeeren und Tomaten werden weggenascht sobald reif -also jeden Tag so 4-5 Stück-. Der Sauerkirschbaum hatte zu wenig Früchte um was draus zu machen und die kranken Apfelbäume haben wir schon letztes Jahr bzw. im Frühling umgemacht.

    Das Einzige, was mir Sorgen macht ist die Zucchini. So langsam kann ich diese dicken, langen, grünen Dinger nicht mehr sehen :umfall:

    :winke:
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

    Gut, dann bin ich ja nicht die Einzige, die das gelesen hat. :heilisch: *prust*

    WOW ... dann hast du ja richtig was geschafft. :umfall:
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??


    Danke für die Bienchen

    Die Bowle habe ich mit 1kg kleingeschnittener Pfirsiche und Pfirsichlikör vom letzten Jahr gestern abend angesetzt und heute nachmittag kurz vor Verzehr mit einer Flasche Sekt und einer Flasche Mineralwasser aufgefüllt *schleck*

    Wegen dem Rezept für den Likör guck ich nachher noch
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

    Pfirsichlikör??? Wie geil, ich will auch!

    Bianca, von mir bekommst du auf jeden Fall Fleißkärtchen, soviel du magst:winke:
     
  8. kantino

    kantino Tourist

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Berlin
    AW: Krieg ich ein Fleisskärtchen??

    wow...respekt...würd ich nie machen :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...