Kribbeln in Händen und Füßen

Danke euch nochmal, vor allem dir, liebe Sandy!
Ich war bei meiner Hausärztin, die mich zum Orthopäden überwies (da 4 Wirbel auch mal wieder eingeklemmt waren). Findet der Orthopäde nichts, muss ich zum Neurologen...
Sandy, hältst du uns bitte auch auf dem Laufenden? Danke:) !
Was hast du denn noch so (wenn ich fragen darf...)?
 
M

MagicMoments

Hallo Dannie,

ui, lange Geschichte.

Das schlimmste ist im Moment, dass ich seit meiner Gallen OP 30 Kilo zugenommen habe an Wasser und keiner weiss warum.

Herz wurde schon abgeklärt - nun steht noch Nierenuntersuchung bzw. Hormone an. Da aber z. B. an den Beinen das viele Wasser eben auch Nerven abdrückt, hab ich auch immer dieses Kribbeln.
Durch die hohe Gewichtszunahme kann es dann aber totzdem auf Schlaganfall/Herz gehen.

Liebe Grüße
Sandy
 
M

MagicMoments

Hallo liebe Dannie,

ja, jetzt (nachdem wir Justy abklären haben lassen) bin ich wieder dran :-?

Beim Internisten bin ist sowieso einmal im Monat, dann darf ich in Kürze zum Endokrinologen (der für die Hormone zuständig ist) und dann gibt für ca. 5 Tage einen Rund-Um-Check im Krankenhaus.

Entweder, ich bekomme Tabletten, oder es wird erst wieder mit speziellem Essen probiert.

Am 20.04. hab ich meinen Termin, da bin ich dann mal gespannt *grmpf*

Danke fürs Nachfragen :bussi:

Liebe Grüße :winke:
Sandy
 
H

Hyppitu

AW: Kribbeln in Händen und Füßen

Hallo
wie bei mir
gehe zum Arzt und lasse dich untersuchen. Das sind Symtome von einem Schlaganfall.
Ich habe selbst einen Schalganfall erlitten.
Mfg Herbert
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kribbeln in Händen und Füßen

Lieb gemeint Herbert aber das Posting ist von 2006,ich denke das hat sich zwischenzeitlich wieder gegeben.;-)



Gute Besserung aber für dich.:winke:
 
Oben