Kribbeln In Der Nacht ???

M

Melli 77

:farben: Hallo an alle :) :farben: Also seid Samstag Abend wenn ich mich hinlege habe ich so ein komisches Kribbeln am Körper.......es wurde jetzt immer schlimmer gestern Abend war es ganz schlimm es kribbelt und juckt..am ganzen Körper...und jetzt ist es auch noch Tagsüber es hat grad vorhin an den Beinen wieder angefangen..... hab mich auch schon komlpett Untersucht...also Tiere oder so sind es nicht ..... lacht nicht :p !!! können das die Nerven sein ??? Was macht man da ?? soll ich mal zum Arzt ??? kennt das jemand von euch ???? Liebe Grüße
 

ela

Süße
:winke:


na aber hopp hopp zum Arzt :-D

Hört sich ganz nach einer Allergie an. Da kann ich ein Lied von singen :nix:
Also marsch marsch in eine Arztpraxis

:winke: Ela
 
M

Melli 77

Hallo Ela...Danke für deinen Rat...war grad unterwegs und ging mal in die Apoteke fragen...... Ich glaub ich weiß es schon was es ist...meine Haut ist sehr trocken..und da es jetzt ja wieder kalt wird kann das sich verschlimmern...... Ich creme jetzt mal gut und dann sehen wir mal weiter.....
 
Oben