Kribbeln im linken Arm...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Pucki, 22. Oktober 2007.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    seit einigen Wochen habe ich immer wiederkehrendes Kribbeln in meinem linken Arm. Es ist, als würde ich längere Zeit auf dem Arm liegen, er schläft nicht richtig ein, ist aber scheinbar kurz davor. Manchmal habe ich es nur im Unterarm, manchmal nur im Oberarm und manchmal im ganzen Arm so wie jetzt gerade wo dann auch die Handinnenfläche betroffen ist.

    Ich muß dazu sagen, daß ich vor etwa 2,5 Jahren einen schlimmen Sturz hatte (ich glaube ich hatte darüber hier berichtet), wo ich wochenlang Schmerzen hatte und zwei Finger des linken Armes gekribbelt haben. Dann war es aber verschwunden und ich hatte sowas nicht mehr wieder.

    Kann das noch davon kommen oder was könnte das bloß sein? Habt ihr sowas schonmal gehabt?
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Kribbeln im linken Arm...

    Andrea, vielleicht hast Du einen Nerv eingeklemmt ?? Warst Du schon mal beim Orthopäden ??

    :bussi:
     
  3. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Kribbeln im linken Arm...

    Danke für Deine rasche Antwort. Ich war noch nirgends, deswegen frage ich ja hier. Ich brauch immer so lange, bis ich mal zum Arzt gehe :achtung::heilisch:
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: Kribbeln im linken Arm...

    Andrea - geh mal zum Arzt.
    Vielleicht hast du auch eine Verspannung und hältst den Arm anders als normal. Das muss dir nicht mal auffallen - da kann schon sein, daß das auf irgendeinen Nerv drückt...
    ALSO - Geh zum Arzt...

    Bussi
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Kribbeln im linken Arm...

    Könnte das hier sein. Damit kämpfe ich im Moment auch. Mal sehen was mein FA morgen dazu sagt....
     
    #5 Sabine, 22. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2007
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kribbeln im linken Arm...

    Ich schicke dich auch zum Arzt!

    LG Kathrin
     
  7. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Kribbeln im linken Arm...

    Hm zum Arzt werde ich wohl müssen. Wenns ein eingeklemmter Nerv ist, hätte ich das Kribbeln dann nicht dauerhaft? Zwischendurch ist ja auch mal wieder Pause. Mal waren Tage Pause. Jetzt nur noch stundenweise. Ich glaub ich muß wirklich mal hin.
     
  8. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kribbeln im linken Arm...

    Andrea, ich hatte das häufiger mal, weil ich Blockaden in der Wirbelsäule hatte.

    Geh zum Arzt! Der allein wird es wissen ... :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. immer wiederkehrendes kribbeln im linken arm

Die Seite wird geladen...