Kretabilder!

Calendula

Dauerschnullerer
:winke: Hallo! Ich melde mich wieder zurück!

Kreta war schön! Hotel war super.....bis auf ein paar unannehmlichkeiten bezüglich der Lautstärke von ein paar Gästen, die sich nicht benehmen konnten :bruddel: ! Ein Erdbeben haben wird dann auch noch miterlebt in der letzten Nacht. Das war unheimlich! Nico war echt gut drauf die ganze Zeit, mit dem schlafen hat auch alles geklappt. Ausserdem war er ja sowieso der Held dort, nachdem er schon Nico heisst und die Griechen ja voll auf Kinder abfahren :bravo: ! Ich musste nicht einmal an zu Hause denken.....das nenn ich Urlaub :) ! Hier nun die Bilder!
 

Anhänge

  • schnufa2.jpg
    schnufa2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 143
  • schnufa3.jpg
    schnufa3.jpg
    64 KB · Aufrufe: 151
  • schnufa4.jpg
    schnufa4.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 148
  • schnufa5.jpg
    schnufa5.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 143
  • schnufa6.jpg
    schnufa6.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 147
  • schnufa7.jpg
    schnufa7.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 156
  • schnufa8.jpg
    schnufa8.jpg
    48 KB · Aufrufe: 146
  • schnufa9.jpg
    schnufa9.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 151
  • schnufa.jpg
    schnufa.jpg
    49 KB · Aufrufe: 142

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kretabilder!

Toller Bilder hast Du da und scheint ein klasse Urlaub gewesen zu sein :brav0:

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kretabilder!

Jetzt, wo du es sagst - der Hafen mit dem kleinen Leuchtturm. :jaja:

Ich bin auch dort gewesen - vor 16 (!) :umfall: Jahren.

Schön wars. Und das Essen richtig lecker :heilisch:

:winke:

Conny
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Kretabilder!

Boah, und da kannst Du Dich noch daran erinnern? Das Essen war ein Traum :nix: ! Wirklich zum empfehlen dieses Stückchen Erde :bravo: !
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kretabilder!

Das ist der Vorteil, wenn man nicht so oft weg war ;-) - dann hat man mehr davon ...

Und der selbstbrannte Raki, der leckere Wein und die Häppchen bei einem Bauern in den Bergen im HInterland ... :nix:

:winke:

Conny
 
Oben