Kresse-Igel - Kann mir mal jemand erklären, wie der funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von benkerta, 12. Mai 2009.

  1. benkerta

    benkerta Geliebte(r)

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo,

    ich habe zum Geburtstag einen Kresseigel von Römertopf geschenkt bekommen, allerdings ohne Gebrauchsanleitung. Bei ebay steht was von 30 Minuten einweichen, meine Schwiegermutter erzählt mir, daß ich Watte drauf tun muß...

    Wie funktioniert das Teil denn nun? Wie macht ihr das? Will es endlich mal ausprobieren.

    Danke Alice
     
  2. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kresse-Igel - Kann mir mal jemand erklären, wie der funktioniert?

    Ich kenn beides: Vorher wässern oder eben feuchte Watte drauflegen. Mit der Watte siehts zwar nicht so hübsch aus, aber beim Nachgießen/Befeuchten schwimmen einem die Kressesamen nicht so schnell davon wie ohne Watte.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kresse igel aus ton anleitung

Die Seite wird geladen...