kreisrunder Haarausfall

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nirina, 30. Oktober 2008.

  1. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    :winke:

    Ich habe heute bei mir ueber dem Ohr eine runde kahle Stelle, Durchmesser etwa 3cm, entdeckt. Lt. meinem Mann ist aber sonst am ganzen Kopf nichts. GsD habe ich so viele Haare, dass man es eigentlich gar nicht sieht.

    Ist das eine Nebenerscheinung der Schwangerschaft? Sollte ich lieber mal vom Arzt draufschauen lassen? (Mein naechster Termin waere erst in 4 Wochen...)


    LG
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kreisrunder Haarausfall

    Also ich hatte während der Schwangerschaft auch Haarausfall, ziemlich stark sogar. Aber jetzt keine bestimmten Stellen.

    Ich persönlich würde wohl mal anrufen beim Arzt...
     
  3. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: kreisrunder Haarausfall

    :winke:

    Eigentlich hab ich ja so keinen Haarausfall, eher im Gegenteil, meine Haare werden grad noch dicker und mehr als sie es sonst schon sind. Eben nur diese eine Stelle (ich hoff einfach mal, dass es nicht noch mehrere sind...)

    Ich wart jetzt mal das WE ab und dann entscheide ich. Ist halt nur doof, weil ich fuer jeden Arztbesuch gleich mal 20 Euro los bin und da nervt es mich, wenn ich wegen unnoetigen Kleinigkeiten gleich hinrenne.... Deshalb dachte ich, ich frag erst mal hier nach.

    LG
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kreisrunder Haarausfall

    Wieso kostet ein Arztbesuch 20 Euro? Achso, du lebst nicht in D oder?

    Und wenn Du einfach nur anrufst?
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kreisrunder Haarausfall

    sie lebt in Australien :jaja: ;-)
     
  6. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: kreisrunder Haarausfall

    :winke:

    Das Anrufen beim Doktor hat nichts gebracht... "we have to see this to tell you what it is..." :( War ja klar. Ich muss naechste Woche eh mit Lukas zum Impfen, da lass ich ihn kurz draufschauen.

    Aber ich hab inzwischen auch irgendwo gelesen, dass Schwangerschaft kreisrunden Haarausfall ausloesen kann :umfall: Da hoff ich ja nur, dass sie danach dann wieder normal wachsen

    LG
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: kreisrunder Haarausfall


    Meine Daumen hast Du!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...